Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
2.Familientreffen << :: >> [30.09.2017] Jochen´s 5.Cento Herbsttreffen in Heidelberg  
Autor Nachricht
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2887
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 09:14    Titel:

Moin

klasse Treffen!!!
Klasse Autos, super Leute!.....

Leider haben mich die Erkältung und die Gräserpollen etwas geärgert ....und evtl. nicht nur mich *Hatschi* Rolling Eyes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 119
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 19:23    Titel:

Es war wieder einmal ein super Wochenende mit vielen Freunden, vielen Gesprächen und dem einen oder anderen Tropfen Alkohol. Vielen Dank an Alle, besonders an Ilka, Danny ,Tobi und Nina. DANKE.










Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 119
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 19:24    Titel:



Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4510
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 02:49    Titel:

Was für ein tolles Wochenende (y) Auch von mir noch mal herzlichen Dank an die Organisatorinnen und Ihre Männer für das durchaus gelungene Forumstreffen.


20170604-C28A5008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.67 MB
 Angeschaut:  85 mal

20170604-C28A5008.JPG



20170604-C28A5114.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.73 MB
 Angeschaut:  77 mal

20170604-C28A5114.JPG



20170604-C28A5031.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1022.79 KB
 Angeschaut:  64 mal

20170604-C28A5031.JPG



20170604-C28A5126.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.11 MB
 Angeschaut:  65 mal

20170604-C28A5126.JPG



20170604-C28A5111.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.56 MB
 Angeschaut:  78 mal

20170604-C28A5111.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 08:44    Titel:

Hallo zusammen!

Da ist es wieder vorbei, unser erstes Treffen..

Auch wenn das Wetter nicht immer so gut mitgespielt hat, hat es uns tierischen Spaß gemacht!

Es waren viele alte Gesichter dabei aber auch einige neue, was uns auch sehr gefreut hat.

Ich sage hier immer uns, aber keiner der nicht auf dem Treffen war eigentlich wer damit gemeint ist.
Die Organisation ging von Tobi (Forenname: irishbilly), seiner Frau, meiner Frau und mir aus.

Natürlich haben sich viele helfend noch eingebracht, dafür auch nochmal danke!

Samstags war Anreise und Abends gabs es noch einen kurzen Einblick in unseren Afrika-Trip.

Samstag-Nacht gab es dann eine kleine Hochzeitsfeier mit Ansprache, Geschenken und alles was man sich vorstellen kann! DANKE!

Am Sonntag gab es dann eine kleine Ausfahrt auf der man auch viel gelernt hat. Zum Beispiel weiss man jetzt, dass man auch eine begrünten Kreisverkehr einfach gerade überfahren kann oder dass zum "Schäuferla" a Gniedla und a Soß gehört.
Ebenfalls Sonntag lief ich umher und fragte wie viele CC´s und SC´s in eurem Besitz sind.

Im Durchschnitt ergab das pro Person:

Cinquecentos: 1,58
Seicentos: 0,215
Cento Allgemein: 1,8

Es war uns ein Fest euer Gastgeber sein zu dürfen und hoffe ihr kommt wieder wenn wir wieder ein Treffen auf die Beine stellen.

Kritik ist jederzeit gerne gesehen. Vorallem auch was euch NICHT gefallen hat, den anders kann man nichts ändern.

Danke euch allen nochmal ganz herzlich!
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1952
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 10:17    Titel:

Ich komme auf alle Fälle gerne wieder ins schöne Frankland!

War echt super!
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3367
Fahrzeug: Cinque Weiß
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 10:27    Titel:

Ich ziehe auch meinen Hut. Es war euer erstes Treffen als Orgas und ich werde euch mit keinem anderen Veranstalter vergleichen.
Ihr habt es super gelöst. Die Ausfahrt hatte die richtige Länge. Der "Museum" fand ich interessant obwohl ich Museen hasse.

Die Location war gut aber leider durch die vielen Fliegen und Zecken etwas nervig.

Das Buffet am Sonntag war mega lecker.

Und ihr wart alle wieder so herzlich wie ich euch kenne.

Super gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 08:57    Titel:

Muss mich auch mal melden.
Ich lebe noch und die Antibiose läuft noch bis heute abend. Wink

Schönes Treffen, Mega Familiär, Schöne Ausfahrt und fiese Viecher die einen Allergisch reagieren lassen Rolling Eyes Wink

Alles in allem sehr gelungen und wir freuen uns auf die nächsten Treffen mit euch allen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 275
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 10:39    Titel:

Kurz zusammengefasst:

hammer, fett, bombe ... krass
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 07.05.2016
Beiträge: 76
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:59    Titel:

Das klingt echt super!
Ich glaube beim nächsten Treffen lasse ich mich auch mal blicken.. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Spa Classics 2017... Motorsport der Extraklasse !!! Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz