Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


10cm Speaker für vorne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
CB-Funk << :: >> Kein Radioempfang bei Zigarettenanzünder Nutzung  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 12:45    Titel:

Hier noch mal interessante 10er für vorn.

Auch bei diesen sollte das original Gitter wieder passen und auch der Magnet nicht zu groß sein!

Audison APX4

http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=60

Die Prima Serie (APX) von Audison.

Und auch der ECX100-S6 von EmPhaser sollte ohne Gummi am Magneten passen.

http://www.emphaser.com/s6_coaxial_triaxial_systems_de.php

S6 Coaxial/Triaxial Serie
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3159
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 21:47    Titel:

Gibt es nicht was langhubigeres? +-1,3mm xmax bei den audison ist ja auch nicht die Welt.

Ich wollte mir da immer mal testweise TangBand Breitbänder in den Cento schrauben die auch einen guten Hub vertragen, aber bei den entsprechenden Chassis scheiterte es immer an der Einbautiefe. Hab eigentlich keine Lust mehr auf große Basteleien im Seicento...

Hast du zufällig Erfahrung was Breitbänder von TangBand im Auto angeht?

http://www.oaudio.de/Lautsprecher-C.....-cm/Tang-Band-W4-655.html
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 09:06    Titel:

Ich hab das vorne verbaut und bin soweit ganz zufrieden.







Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 09:56    Titel:

@Seicento der Erste
Die Auna dürften mit ihrem Magneten beim CC Probleme machen, SC hat mehr Platz!
400W Max Power bei einem 10er Laughing typisch Auna! Shocked

@Daniel
Den Gedanken an Breitbänder hatte ich auch schon, aber die HiFi Breitbänder haben sehr unglückliche Abmessungen und sind von ihren thiele small parametern nichts so für diesen Einsatz geeignet.
Zu Hause habe ich einen 8cm Dayton Breitbänder im Transmissionline Gehäuse, das ist geiles hören! Wink
Durch die Transmissionline Bauweise geht der 80cm Treiber bis gute 40Hz runter.
Benutzer-Profile anzeigen
Juliov



Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 53
Fahrzeug: seicento Hobby
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 10:54    Titel:

So hab gestern die neuen Lautsprecher abholen können
Die Audio System CO100 EVO
Sind jetzt nicht mehr mit einer gelben Membran ausgestattet sondern jetzt in einem schönen grau
Habe sie bis ich die Kabel für die Anlage legen tu erstmal direkt ans Radio angeschlossen.

Klanglich ist es durch den neuen 19 mm Hochtöner sehr klar Auflösend und auch im mittelton auch nie überfordert

Für 89€ hat Audio System ein sehr gut klingendes 10 er Set am Start
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 14:36    Titel:

Hey ho
da es dieses thema grade scbon gibt, und ich vorne neue einbauen muss weil die orginalen den Geist aufgeben und nur hinten langweilig is, möchte ich wissen welche guten! Und passendem! Lautsprecher bekomm ich da rein?
Ich Bitte um frauenfreundliche info da ich mich mit hifi nicht auskenne Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 22:19    Titel:

Du solltest mal die letzten drei Seiten lesen!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei: Länge der Bremsleitungen vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Powerflex PU Buchsen vorne Querlenker Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Lager Dreieckslenker vorne wechseln Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Stossdämpfer vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Schrauben Dreieckslenker vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz