Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

13 cm Lautsprecher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Gürkchen-Superroter Seicento << :: >> neuer Subwoofer Crunch NOXX Tube  
Autor Nachricht
Faster0001

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 17:50    Titel: 13 cm Lautsprecher

Hallöchen an alle Car-Hifi-freaks

Ich habe vor mir eine richtige anlge rein zu bauen ohne einen richtigen Subwoofer zu verbauen!

Und zwar denke ich an zwei 3-Wege-Systeme d.h. 4 Hochtöner, 4 Mitteltöner, 4 Frequenzweichen und 4 Tieftöner. Das bedeutet natürlich Ausbau der Rücksitzbank! Meine Frage ist jetzt nur bekomme ich vorne in die Serienvorrichtung der Lautsprecher auch noch 13 cm unter???????
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 17:57    Titel:

nein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 18:04    Titel:

Zitat:
Faster0001
Ich habe vor mir eine richtige anlge rein zu bauen ohne einen richtigen Subwoofer zu verbauen!

:nein:

Baust 2 3Wege Systeme ein und kein Subwoofer?Wie wäre es mit einem guten 2 oder 3 Wege System mit Subwoofer?
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 23:39    Titel:

Richtige Anlage ohne Subwoofer = GIBT ES NICHT! :lach:

13 ner vorne = NEIN! :nein:
Autowascher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 12:53    Titel: 13 cm

Die Originalen "9cm" (habs gestern gemessen) kommen aus Polen! Sie sind in Gürkchen drin, will sie aber rausdingsen! Sieht links (im Sei) verwegen eingebaut aus - und die Schrauben erst...Innensechskant und schwergängig...(laannng), welchen Ochsen könnte man damit noch alles festbimsen können! - Gehn 10er MAC Audio- 2- Wege rein (bei Konrad elektronic 29,95 E)?- Muß viel rumgeknipst werden? (Das ist vielleicht eine Kaka!)
Gürkchen, wir kriegn das schon hin!
Gürkchen für mich - Gürkchen für alle!
Faster0001

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:31    Titel: Subwoofer brauch ich nicht

Ich hatte in einem Honda Civic früher mal ein 3-Wege-System und 3-Wege Laitsprecher drin mit 20cm Durchmesser und da brauchte ich keinen Bass mehr. Es waren die M15 und die Stratos von Magnat.

Also muss ich mir was ausdenken wie ich die 13er dort rein bekomme? Ich will aber auch die Serienvorrichtung nutzen, sonst haben die ja keinen Zweck mehr!
Ultimo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:08    Titel:

Die 13er wirst Du nicht im Armaturenbrett unterkriegen. Alleine der Platz zwischen Tür und Armaturenbrett fahrerseitig reicht schon nicht aus dafür.

Benutze doch lieber vorne die 10cm-LS, und baue Dir neue Verkleidungen für hinten links und rechts (kommt dann hinzu, dass die Hohlräume der Karosse als Resonanzraum dienen).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge neue lautsprecher für mein seicento Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge welche Lautsprecher im Cinque Probleme 6
Keine neuen Beiträge Lautsprecher an der tür Interieur 11
Keine neuen Beiträge Lautsprecher in der Hutablage Car HiFi/Multimedia 8
Keine neuen Beiträge Lautsprecher einbau vorne Car HiFi/Multimedia 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz