Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

13er-Lautsprecher in den Türen - Cinquecento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Wenig Ahnung - möchte guten Sound! << :: >> Welche Basskiste passt in den Cinque Kofferraum?  
Autor Nachricht
haidi

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:06    Titel: 13er-Lautsprecher in den Türen - Cinquecento

Hallo,

Nachdem mein Sohn in seinem Cinquecento neue Boxen braucht:

Kann man Boxen mit 13 cm Durchmesser und 4,8 cm Einbautiefe in den Türen unterbringen (und wo - vorne, hinten, oben, unten)?
Wenns nicht geht, würde ich kleine "Doorboards" aus Sperrholz machen. Wie tief müssten die dann sein?

Gehen sich von der Größe auch 16 cm aus?

Liebe grüße
Hannes
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
murdock

Fahrzeug: Bald Cinque 0,9 soleil

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:33    Titel:

Hi das geht einwandfrei hat der vorbesitzer bei meinen cinque auch gemacht.
Brauchst nur weit genug vorne machen. denke mal sind so ca 15 cm von der Aussenkante bis zum Mittelpunkt des Lochs. Verschrauben kannst du die direkt in der Abdeckung is ne ca 2mm starke sperrholzplatte die hält die boxen super aus. die kabel würde ich wenn vorhanden durch die kabeldurchführung von dem KAbelbaum der el. Fensterheber bzw Zentralveriegelung durchziehen sieht besser aus. die Kabel aber so verlegen, dass sie nicht von der scheibe rausgerissen werden.

Mfg
haidi

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 23:00    Titel:

Hallo Murdock,

Danke, bin beruhigt, da hab ich dann nicht viel Arbeit, sollte in 2-3 Stunden erledigt sein.

Liebe Grüße
Hannes
Zany

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 23:37    Titel:

16cm geht auch. Man kann sogar 2 16 Neben einander einbauen. Man muss nur die Einbautiefe der Lautsprecher beachten.
Seicento Ferrari

Fahrzeug: Seicento Sporting Bj. 2000

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 16:59    Titel:

Geht das mit den doorboards aus holz auch bei seicento?
Hätte auch gerne vorne in den Türen noch 16 boxen, aber so doorboards zu kaufen ist mir zu teuer.
Meine 10er Boxen vorne sind leicht überfordert das die ganze Power hinten is.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento springt nicht an.. Probleme 25
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Hielfe!!!!!!!!!!!!! cinquecento bj.1995 - 2 zylinder Probleme 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento Stoff Tüverkleidung Interieur 9
Keine neuen Beiträge Cinquecento Tankdeckel ohne Schlüssel Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz