|
|
|
|
| Wenig Ahnung - möchte guten Sound! << :: >> Welche Basskiste passt in den Cinque Kofferraum? |
| Autor |
Nachricht |
haidi
Fahrzeug: Cinque
|
Verfasst am: 14.12.2008, 21:06 Titel: 13er-Lautsprecher in den Türen - Cinquecento |
|
|
Hallo,
Nachdem mein Sohn in seinem Cinquecento neue Boxen braucht:
Kann man Boxen mit 13 cm Durchmesser und 4,8 cm Einbautiefe in den Türen unterbringen (und wo - vorne, hinten, oben, unten)?
Wenns nicht geht, würde ich kleine "Doorboards" aus Sperrholz machen. Wie tief müssten die dann sein?
Gehen sich von der Größe auch 16 cm aus?
Liebe grüße
Hannes |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
murdock
Fahrzeug: Bald Cinque 0,9 soleil
|
Verfasst am: 14.12.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Hi das geht einwandfrei hat der vorbesitzer bei meinen cinque auch gemacht.
Brauchst nur weit genug vorne machen. denke mal sind so ca 15 cm von der Aussenkante bis zum Mittelpunkt des Lochs. Verschrauben kannst du die direkt in der Abdeckung is ne ca 2mm starke sperrholzplatte die hält die boxen super aus. die kabel würde ich wenn vorhanden durch die kabeldurchführung von dem KAbelbaum der el. Fensterheber bzw Zentralveriegelung durchziehen sieht besser aus. die Kabel aber so verlegen, dass sie nicht von der scheibe rausgerissen werden.
Mfg |
|
|
|
 |
haidi
Fahrzeug: Cinque
|
Verfasst am: 14.12.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Hallo Murdock,
Danke, bin beruhigt, da hab ich dann nicht viel Arbeit, sollte in 2-3 Stunden erledigt sein.
Liebe Grüße
Hannes |
|
|
|
 |
Zany
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 14.12.2008, 23:37 Titel: |
|
|
| 16cm geht auch. Man kann sogar 2 16 Neben einander einbauen. Man muss nur die Einbautiefe der Lautsprecher beachten. |
|
|
|
 |
Seicento Ferrari

Fahrzeug: Seicento Sporting Bj. 2000
|
Verfasst am: 20.12.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Geht das mit den doorboards aus holz auch bei seicento?
Hätte auch gerne vorne in den Türen noch 16 boxen, aber so doorboards zu kaufen ist mir zu teuer.
Meine 10er Boxen vorne sind leicht überfordert das die ganze Power hinten is. |
|
|
|
 |
|
|
|