Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

14 zoll auf 60/40 fahrwerk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Federbeine << :: >> Federwegsbregenzer  
Autor Nachricht
Hackel

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 23:36    Titel: 14 zoll auf 60/40 fahrwerk

hallo leute.
habe ein 60/40 fahrwerk in meinem seicento.
bekomme jetzt fiat felgen vom punto.
maße der felgen sind 5,5j 14 zoll et 36
reifen: 185/50/14
könnt ihr mir sagen ob das passt und wie eng das wird und ob ich spurplaten brauche?
mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sporti500

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 07:17    Titel: tief

Hallo,

ich hatte ein 70/50 Fahrwerk mit der gleichen Felgengröße, aber mit 175/50 R 14. Hinten war noch Platz im Radkasten (von der Breite her). Vorne hatte ich 10 mm Spurplatten drauf, da war aber auch noch PLatz.

Ich denke die Spurplatten vorne wirst Du, aufgrund des Lenkeinschlages, brauchen.

Gruß

sporti
Purejet

Fahrzeug: Cinquecento sporting bj 97 in ROT

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 15:22    Titel: Hallo,

hallo,,
@ hackel....könntest du bitte ein bid mit deinem wagen hier rein stellen...würde gern mal sehn wie 60/40 ausschaut...wollte mir demnächst auch ein holen!! dankee!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge 14 zoll.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge fahrwerk grande punto Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge FK Fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge welches fahrwerk kaufen?brauche optische anregungen :) Show-Off 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz