Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

[15.10.2010] MARKE-ZEIGEN auf Hennefer Freitagstreffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Markenoffenes Treffen am 16.10.2010 << :: >> Treffen am decathlon parkplatz in Herne  
Autor Nachricht
Marcello77

Fahrzeug: ALFA 145, Lancia Zeta 2,0t

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 13:39    Titel: [15.10.2010] MARKE-ZEIGEN auf Hennefer Freitagstreffen

Wer macht mit????

http://motorscene.de/termine/show/id/253/MARKE-ZEIGEN
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Marcello77

Fahrzeug: ALFA 145, Lancia Zeta 2,0t

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 12:15    Titel:

Reflection:
Unsere Aktion "Marke-Zeigen" war ein voller Erfolg. Zwar haben einige, dei zugesagt hatten die weg dann doch nicht mehr nach Hennef angetreten, was aber angesichts des am Abend eintretenden Regens nicht sonderlich verwunderlich war.

Dennoch: Allen, die dort waren, möchte ich im Namen des Team meinen Dank aussprechen. Die Aktion "Marke-Zeigen" hat eingeschlagen. FIAT war mit 11 Fahrzeugen am Platz die am stärksten vertretende Automarke. Zwar hatten sich noch mehr angekündigt, sind aber vermutlich aufgrund des Wetters nicht gekommen. Dies war aber allgemein so. Der sonst voll gefüllte LIDL Parkplatz hatte am vergangenen Freitag nur etwa 1/3 Auslastung. Dies war schade für die angereisten FahrerInnen. Immerhin konnten wir uns ganz nett unterhalten, was angesichts des nur kleinen Dachvorsprungs des LIDL nur sehr eingeschränkt möglich war. Aber leider lag das Wetter nicht in unserer Hand. Fakt ist, dass wir auch den Veranstaltern (Tuningfreunde-su.de) aufgefallen sind und diese am späteren Abend dann noch mit einem positiven Eindruck an uns herangetreten sind. Ich schätze, dass es diese Aktion wieder gegeben wird. Aber wir sollten bis zum Frühling 2011 warten.....
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Aktion: "Marke-Zeigen" Vol 1/2012 am 11.05.2012 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Die Scuderia-Niederrhein trifft sich am 01.10.2010 Fiat Treffen & Veranstaltungen 1
Keine neuen Beiträge [07.10.2011] Marke-Zeigen Vol II/2011 Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Wollt ich nur mal kurz zeigen... Show-Off 14
Keine neuen Beiträge MARKE-ZEIGEN Vol: I/2011 am 06.05.2011 Fiat Treffen & Veranstaltungen 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz