Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

15 " Novitec felgen Kotflügel bearbeiten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
zylinderkopf planen << :: >> ot geber  
Autor Nachricht
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 21:10    Titel: 15 " Novitec felgen Kotflügel bearbeiten?

hi, ich habe mir die intra novitec gekauft. bekomm die reifen erst nächste woche hätte aber jetzt zeit die kotflügel zu bearbeiten wenn es nötig wäre.kann mir da jemand helfen bzw hat jemand erfahrung ob das bei ET 30 überhaubt nötig ist?
mfg
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Zwerg Cinqe

Fahrzeug: Cinqecento Abarth, EZ: 3/98

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 22:43    Titel:

Ich glaube du wirst 195-45-15 draufmachen. Vorne brauchst nichts machen. Hinten mußt die Kanten umlegen und mindestens 3mm Distanzen verwenden und bei einer Tieferlegung ab 50mm einen Anschlag montieren sonst streifen die Räder im Radhaus. Auch vorne mußt du die originalen 3mm Distanzen verwenden.
Hoffe hab dir weitergeholfen Wolfgang !
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 08:42    Titel:

super vielen dank. hinten hab ich eh schon geozogen weil ich zuerst dir smoor felgen hatte aber die gefallen mir nichtmehr.cool adnn kann ich mein baby heute komplett fillern wenn ich vorn nichts machen muß.danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Stromzieher indentifizieren & "entschärfen" Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento: Schaltung "höher" legen,... Interieur 9
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz