Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


15zoll alus auf seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
folien für seicento hinten << :: >> Nebelscheinwerfer mit xenon-effect..??  
Autor Nachricht
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 16:37    Titel: 15zoll alus auf seicento

hi,

weiß jemand ob man die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;item=7971113301&rd=1 15zoll felgen auf einem seic.(nicht tiefer) montieren kann, und welche reifen dann gehn würden, damit der spaß auch beim tüv mitspielt.?

ich schätze mal darauf steht mein kleiner ganz gut auf der strasse.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:42    Titel:

Die müssten ohne weiteres drauf gehen Smile . Reifen nimmste am besten die die da im angebot auch erwänt sind. Oder vielleicht welche mit kleinerem Querschnitt.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:00    Titel:

Schicke Dinger übrigens! Wünsch dir Glück bei der Auktion Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1472
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:18    Titel:

Sehen ganz nett aus. Wink
Aber nicht auf dem Sei. :nein:
Ohne Tieferlegung sieht es wie nach Micky Mouse aus.
Ist halt Geschmacksache. Hoffentlich kommst Du günstig an die Dinger ran.

MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 21:15    Titel:

Ich würd den Sei dan auf jeden Fall Tieferlegen.
Außerdem kommte mit 15" und nem 0,9er gar nicht mehr ausm Quark. ;D
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 22:18    Titel:

ne, dann könnt ich nur 35reifen nehemn....dann müsste es wieder geht. dann kan er auch noch tiefer.
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:49    Titel:

Ich fahre auf meinem Seicento auch Felgen vom Punto II in der gleichen Größe 6Jx15 ET37, allerdings die aus dem Abarth-Zubehör. Mein Sei ist mit Eibach-Federn 30mm tiefer. Bereifung ist 165/45R15 68H von Continental Sport Contact. Paßt alles ohne Karosseriearbeiten, wenn vorne 15-20mm und hinten 10mm Distanzscheiben montiert werden. Eine weitere Bereifungsgröße wäre noch 195/45R15, wobei hier der Abrollumfang aber größer als bei der Originalbereifung ist und die vorderen Radinnenkotflügel bearbeitet werden müßen, sonst schleift es beim Einlenken. Tachoangleichung ist evtl. auch fällig. Bisher habe ich mich noch nicht getraut mit der Rad-/Reifenkombination zum TÜV zu fahren um sie eintragen zu lassen. Solltest Du das machen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich mal mit dem Ergebnis bei mir melden würdest.

Gruß

Dirk
www.x-cento.de
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento Logo vorne in rot -- Größe? Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz