Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
V Italiano Chill Weekend 2018 - Italiano Squadre 07.6-10.6.1 << :: >> Wo findet das Forumstreffen 2019 statt  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1663
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 13:01    Titel:

Ganz schön ruhig hier dafür das morgen das Treffen startet.

Da ich ja leider nicht kommen kann, wünsche ich allen ein tolles Treffen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 473
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 21:00    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön ruhig hier dafür das morgen das Treffen startet.

Da ich ja leider nicht kommen kann, wünsche ich allen ein tolles Treffen.


Danke, naja alle noch am Schrauben Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 13:18    Titel:

Hallo Leuts

Vielen Dank für das schöne Treffen und das ich euch alle wenigstens ein mal in Jahr sehen darf.
Schön das auch neue dabei waren. Einer muss ja den neuen machen!

Klasse Ausfahrt - und was habt ihr gemerkt - wir und auch die Autos werden nicht jünger - haltet euch und die Kisten schön in Schuss.

Dem Gastgeber sein zu Hause. - Da kann man jetzt neidisch sein oder nicht - Bei neidisch muss man auch die viele Arbeit sehen.
Ich bin ja mehr so der "Hans im Glück" Anhänger.

Essen - Ich habe keinen verhungern sehen.
Trinken - Auch gut - keiner hatte zu viel.

Vorkommnisse - keine - die Aktion auf der Autobahn sollten wir das nächste Mal vermeiden.

Pfeile für die Ausfahrt - Gern mache ich das nächste mal welche die für uns kurz- oder langsichtige besser zu sehen sind. Leider kann ich nur Pfeile machen die nach links zeigen. Aber ich habe auch keinen gesehen der einen rechten Pfeil braucht.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Nochmal vielen Dank an alle vor allem auch an den Gastgeber.

fiat-gelb
Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 121
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 19:13    Titel:

Auch von uns noch einmal vielen Dank für das tolle Treffen an Ben, Peggy und das ganze Team.












Zuletzt bearbeitet von fiatfan am 22.05.2018, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 121
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 19:14    Titel:













Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 7-10.6.2019 11.Cento-World Forumstreffen 2019 Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge [21-7-2018] Cento Treffen Twente (NL) Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge ABGESAGT Jochen`s 6. Herbsttreffen in Heidelberg 05.10.2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 6
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 25
Keine neuen Beiträge Wo findet das Forumstreffen 2019 statt Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz