Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

-19° - Motorleuchte dauerhaft an - seltsames Motorgeräusch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
seicento Proplem beim 1start morgens um 5 << :: >> Seltsames Geräusch bei ~3000 RPM  
Autor Nachricht
therealwar

Fahrzeug: Ford Focus Turnier ST, Fiat Seicento SX 1.1 MPI

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 14:17    Titel: -19° - Motorleuchte dauerhaft an - seltsames Motorgeräusch

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezgl. eurer Erfahrungen mit dem Seicento im Zusammenhang mit starker Kälte.

Heute Nacht waren es laut Thermometer bei uns -19°C,
als ich heute morgen anlassen wollte hat er deutlich gestottert (ca. 5Sek) und sprang erst an, als ich es nochmal versucht hatte.

Weiterhin blieb die orangene Motorkontrollleuchte die ganze Fahr über (ca. 6km) an, was auch später bei der Rückfahrt (Eis am Auto war schon geschmolzen) der Fall war.

Der Motor selbst klang etwas seltsam, ich bin deshalb etwas langsamer gefahren.

Mein erster Verdacht war die Batterie, aber die habe ich erst vor einem Monat neu gekauft, als mir die Lichtmaschine verreckt war..

Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Muss ich mir Sorgen machen?

In letzter Zeit lief es super, im Alltag fahr ich zwar viel Kurzstrecke,
jedoch auch 3-4mal im Monat auf der Autobahn und blase alles frei.
Bisher hat er 117tkm runter und rennt noch super..

Bin für jede Antwort dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
seicento12

Fahrzeug: Fiat Seicento SX 1.1 MPI

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 14:38    Titel:

habe auch das proplem morgens um 5 wenn ich zurarbeit fahre aber bei mir geht keine leute an ich denk mir das ist die kälte lass ihn mal auslessen dann bist du auf der sicheren seiten
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seltsames Geräusch bei ~3000 RPM Probleme 5
Keine neuen Beiträge Gelbe Motorleuchte Probleme 0
Keine neuen Beiträge Seicento -> Motorkontrolleuchte (gelb) dauerhaft an Probleme 1
Keine neuen Beiträge Motorleuchte leuchtet beim Beschleunigen Probleme 2
Keine neuen Beiträge MPI Motor im Punto ED,ständig Überbrücken und seltsames klic Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz