Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

2. Markenoffenes Tuningtreffen des Team-Vmax in Krumbach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
8. Tuningday Cazis Schweiz mit Italotreffen 29.08.2010 << :: >> [20. - 22.08.2010] Italoforum 2010  
Autor Nachricht
Agent 006

Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 11:09    Titel: 2. Markenoffenes Tuningtreffen des Team-Vmax in Krumbach

Hy Leute, diesen Sonntag, den 29.8.2010 findet in Krumbach
das 2. Markenoffene Tuningtreffen des Team-Vmax statt.
Es wird geben: - Show and Shine Wettbewerb
- Auspuff und Anlagen db-Drag
sowie eine Händlermeile

Anfahrt, Anmeldung und weitere Infos findet ihr auf der Seite des Team-Vmax: http://www.team-vmax.de/

Mein Markenoffener Autoclub, TheCarProject (TCP) wird auch dabei sein.
http://www.thecarproject.de/

Ich hoffe auf euer Interesse und freue mich auf euer Kommen.

Gruß Agent 006
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cento.Team.cx DAS TREFFEN MIT HERZ DIE II Fiat Treffen & Veranstaltungen 37
Keine neuen Beiträge Das jährliche Novembergrillen vom Cento.Team Fiat Treffen & Veranstaltungen 58
Keine neuen Beiträge Cento.Team outdoor Kartfahren am 27. August Fiat Treffen & Veranstaltungen 17
Keine neuen Beiträge Cento.Team .cx Gütersloh BBQ am 21.5.2011 Fiat Treffen & Veranstaltungen 30
Keine neuen Beiträge Cento Treffen im Januar: Kartfahren mit dem Cento.Team Fiat Treffen & Veranstaltungen 29

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz