Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

2 radios anschließen und verabschiedung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Radiokabel in oberen schacht..?!? << :: >> hutablage aus holz  
Autor Nachricht
NOSdriver

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:55    Titel: 2 radios anschließen und verabschiedung

hallo leutz. ich habe meine seicento jetzt gegen einen astra g kombi diesel getauscht weil ich jetzt insgesamt 120km auf die arbeit habe. war aber mit meinem kleinen sehr zufrieden und vermisse ihn immer noch. wie dem auch sei. ich habe in meinem astra ein navigationsradio von philips drin worauf ich nicht verzichten will. jedoch will ich auf jeden fall mein alpine einbauen weil das navi kein mp3 liest. also stromversorgung ist kein problem. ist schon erledigt. aber soviel ich weiß darf ich net beide radios an ein paar boxen anklemmen. es muss aber eine möglichkeit geben das ich beide radios über die eingebauten boxen laufen lassen kann. selbstverständlich muss ein radio immer aus sein. ich will keine extra boxen fürs navi einbauen. außerdem brauche ich das navi auch um radio zu hören.

p.s. das ist ein sehr cooles forum. ihr habt mir immer gut weitergeholfen. wünsche euch noch viel spaß mit den kleinen flitzern.

gruß daniel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 22:12    Titel:

Ich wüsste ne Möglichkeit :

Klemm die Boxen an nen externen Verstärker dran und verbinde beide Radios mit einem Y-Adapter Cinch Kabel mit dem Verstärker, sodass beide Radios über den Verstärker laufen.

Gruß, Fruchti
NOSdriver

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:04    Titel:

ja danke das weiß ich auch. aber ich will die originalen boxen net an die endstufe anschließen. das halten die net aus. außerdem hat das navi keinen chinch ausgang.
aber trotzdem danke
RG4all

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 11:18    Titel:

Eine andere Möglichkeit wie Fruchtzwerg gesagt hat würde mir auch nicht einfallen...aber evtl gibt es ja einen verteiler...die originalen boxen schliesst du an den verteiler an und der verteiler geht dann zu beiden radios so das du je nach bedarf hin und her switchen kannst

frag doch mal bei ACR ob es so ein Gerät dafür gibt
Eckle4

Fahrzeug: Astra G Cabrio 1,8l 16V mit viel bumms... und noch mehr schnick und schnack!

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 17:02    Titel:

Also, das mit der endstufe ist meines wissens die einzige möglichkeit....
Du kannst an deiner Endstufe bestimmt die Ausgangsleistung über einen Poti "regulieren"... kann man sogar bei Supermarkt Endstufen...
Und für dein problem mit den fehlenden Chinchausgängen gibt es auch ne Lösung... Es gibt extra adapter, die aus den Auxausgängen, oder ähnichen anschlüssen die fehlenden ausgänge erzeugen kann. (Ging sogar bei nem ganz billigen Blaupunktradio (mit Kasette) aus nem Corsa C)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Bj 93' - kann kein Radio anschließen Probleme 3
Keine neuen Beiträge Update mit Bild - 16V Elektrik wie / was / wo anschließen ? Motor 15
Keine neuen Beiträge Sporting Schürze Nebelscheinwerfer anschließen ? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Endstufe an Batterie anschließen Sicherung ect. Car HiFi/Multimedia 3
Keine neuen Beiträge Zentral Verriegelung von FK anschließen aber wie ? mit *Bild Interieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz