Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


2 Säulen Hebebühne Nussbaum 2,25 ATS (2,5t) wer kann Helfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Straßenvehrkers-Ordnung, Thema Radfahrer. << :: >> Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf RTL  
Autor Nachricht
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 21:41    Titel: 2 Säulen Hebebühne Nussbaum 2,25 ATS (2,5t) wer kann Helfen

Moin, unzwar hane ich mir ne 2 Säulenhebebühne gekauft. Ich habe sie allerdings abgebaut gekauft. das sie erst gelaufen war kann man an der Spindel sehen Smile

Leider habe ich keine Papiere zu der Bühne, und weiss somit nicht in welcher entfernung die 2. Bühne aufgestellt werden muss.
Von vorteil wäre der Alte Bolzenabstand doch leider ist ds Gebäude schon abgerissen und somit fällt das Flach.

Die Schiene in der Mitte in der die Kette läuft kann ich auch nicht als Maß nehmen da es dort weder Druckspuren gibt noch Dreckablagerungen.

Ich hab mehrmas versucht bei Nussbaum anurufen und komme endweder nicht durch oder die Personen können mir nicht Helfen (Betriebs/-Aufbauanleitung) auch nicht gegen Geld Sad

Kenne leider auch niemanden der solch eine Bühne hat.

Kenne mich damit allerdings auch nicht besonders aus, Denn die 2. Sule wird mittels Kette von der anderen Seite angetrieben....

So nun zur frage, hat Jemand evtl. Jemanden er eventuell eine solche Bühne hat um Maß zu nehmen oder eine Betriebs bzw. Aufbauanleitung ?

Soll auch nicht umsonst sein wenn es Hilft!.

Riesen danke schon einmal

Gruß Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 04:55    Titel:

Mit etwas technischem Sachverstand braucht man keine Anleitung!
Die Abstände der Säulen ergeben sich durch die länge der Kette.
Stell die Säulen auf, dann leg den Kettenkasten zwischen die Säulen und montier die Kette, so ergibt sich automatisch der Abstand der Säulen.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 05:21    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
Mit etwas technischem Sachverstand braucht man keine Anleitung!
Die Abstände der Säulen ergeben sich durch die länge der Kette.
Stell die Säulen auf, dann leg den Kettenkasten zwischen die Säulen und montier die Kette, so ergibt sich automatisch der Abstand der Säulen.


Genau haben wir letzthin auch so gemacht ...

Zu wie viel seid ihr ?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Was kann man vom 1.2 Motor gebrauchen? Motor 19
Keine neuen Beiträge Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen? Interieur 3
Keine neuen Beiträge Hebebühne - Kipplift Werkzeug und Werkstatt 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz