Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[21.05.2016]Cento-World.de Treffen 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Weihnachtstreffen << :: >> IV ZLOT Italiano Squadre 15.6-18.6.17  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 17:19    Titel:

sharon hat Folgendes geschrieben:
Hey ho.
Wir sind ohne Stau zuhause angekommen um 12.30
Und ich muss sagen, ich habe mir mehr gewünscht/drunter vorgestellt.
Personen und Fahrzeuge waren toll, nur leider etwas zu wenig durchorganisiert.


Was war denn da bitte nicht organisiert? Confused

Es war für alles gesorgt, keiner ist verhungert oder verdurstet und es gab sogar die Möglichkeit zu duschen. Nicht bei jedem Treffen ist das so.
Aber durch deine lange Treffen-Erfahrung brauch ich dir das sicher nicht erklären... Razz

Ich fande es megageil! Vielen Dank an alle Beteiligten und ein großes Lob an David und sein Orga-Team.

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 17:40    Titel:

Auch wieder eine Weile zu Hause, erst mal ein wenig Schlaf nachgeholt. Vielen Dank für das schöne Treffen ganz besonders, vielen Dank an die Organisatoren.
Schöne Autos, gute Gespräche und eine Menge sehr sehr netter Leute,
Kuhfelde ist ein fester Termin im Kalender.
@Fiat-Gelb, ich bin's, Dirk S. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 18:26    Titel:

sharon hat Folgendes geschrieben:
Hey ho.
Wir sind ohne Stau zuhause angekommen um 12.30
Und ich muss sagen, ich habe mir mehr gewünscht/drunter vorgestellt.
Personen und Fahrzeuge waren toll, nur leider etwas zu wenig durchorganisiert.


Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte mal eine konstruktive Kritik verfassen, in welcher klargestellt wird, was da schief gelaufen sein soll.

Großes Lob an David und sein Team!
Danke an Gerrit für's Trailern und nochmal an David für den Stellplatz.
Da ea ja kein Droffeo ist, solltest du wohl keine brauchbaren Teile finden am Redrunner xD

Die Stadtführung war interessant, wenn auch sehr viel Input in kurzer Zeit.
Es hat spaß gemacht!

Einen Kritikpunkt:
Die Ausfahrt war so toll, da hätte ich auch noch 10-20km mehr mitgemacht als Beifahrer^^
Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 19:16    Titel:

sharon hat Folgendes geschrieben:
Hey ho.
Wir sind ohne Stau zuhause angekommen um 12.30
Und ich muss sagen, ich habe mir mehr gewünscht/drunter vorgestellt.
Personen und Fahrzeuge waren toll, nur leider etwas zu wenig durchorganisiert.

Ich fand das Treffen super. Vielen Dank an David und sein Team.
Ich hätte gerne mal gewusst, was du für Vorstellungen und Wünsche für so ein Treffen hast. Was meinst du mit zu wenig durchorganisiert ?
Es war ALLES da, was ein gutes Treffen ausmacht:
Essen, Getränke, Ausfahrt, tolle Autos, nette Leute und gute Stimmung.
Ich habe mal wieder festgestellt, dass wir eine große Cento-Familie sind.
Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 19:45    Titel:

Bestes Handy ever


image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.48 MB
 Angeschaut:  165 mal

image.jpeg



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.18 MB
 Angeschaut:  153 mal

image.jpeg



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.71 MB
 Angeschaut:  158 mal

image.jpeg



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.59 MB
 Angeschaut:  150 mal

image.jpeg




Zuletzt bearbeitet von Cappuccino am 23.05.2016, 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 19:54    Titel:

Super Treffen!!! Also auch ohne mein persönliches Happy-End Laughing

Wie immer richtig coole Leute, die gepflegt einen am Helm haben, super Gespräche und leckeres Essen (wir haben grad auch nochma gegrillt Laughing )


Vielen Dank an alle, die sich meines Problems angenommen haben. Vom Resultat hat der Benbert ein "schönes" Foto gemacht Wink

Vielen Dank an David, Susi und Team!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2862
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 20:45    Titel:

Bin auch wieder daheim, nachdem ich noch bis heut mittag um 1 gepennt hatte.

Ich fand das Treffen sehr gut gelungen, das wichtigste ist doch gemeinsam zeit bei den Autos zu verbringen und sich in gemütlicher Runde zu unterhalten. Und die Location und verpflegung war auch top.

Vielen Dank dafür!

Stadtführung war ganz interessant, aber gehoert für mich eher nicht zu einem Centotreffen. Dann lieber noch ein paar Kilometer mehr Ausfahrt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 578
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 21:37    Titel:

Es war riesig, mal wieder all die Chaoten und auch neue Gesichter zu sehen. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken.
Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 275
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 08:55    Titel:

So ihr Kaputtniks ... schön euch alle mal wieder gesehen zu haben! Laughing Zum Treffen, kurz und knapp: Top! Die restlichen Glühstrümpfe habe ich schon persönlich übermittelt. - Jetzt gilt es für das nächste Jahr einen Veranstalter zu finden Smile
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 09:08    Titel:

Also ich mache es mal ganz trocken wie ein Hamburger.... Wink

Erst mal vielen Dank an David überhaupt das Treffen zu organisieren, da geht ne Menge private Zeit drauf!

Nun mein Pro und Kontra, ich möchte aber vorher betonen das ich nur den Vergleich zu Gütersloh 2014 habe.

Pro:
-Die Lokation ist sehr gut geeignet, auch bei schlechtem Wetter kann man draußen oder drinnen sitzen, Toiletten und Duschen (Duschen hab ich nicht gesehen und genutzt) sind vorhanden. Ein Hotel in 500m für Einzelzimmer 37.50€ ohne oder 43.50 inkl. Frühstück ist auch vorhanden, viel Platz zum Zelten gibt es aber auch.
-Frühstück war ausreichend, aber kein Vergleich zu Gütersloh, da war die Auswahl einfach viel größer.
-die Grillung war ausreichend, aber kein Vergleich zu Gütersloh, da war die Auswahl einfach viel größer.
-Autos, Leute und Atmosphäre waren auch klasse.

Contra:
-Die Salzwedel Stadtführung war für mich überhaupt nichts, als es dann in die Kirche gehen sollte, war ich als Atheist dann raus und auch der Baumkuchen Stop war mit dünnem Filterkaffee und trockenem Baumkuchen nicht so der Hit.
-Die Ausfahrt (war ja ein Autotreffen) war leider viel zu kurz! Eine richtige Ausfahrt mit z.B. 50km hin (zu einem netten Cafe) und 50km zurück mit Fotopause wäre schon schön gewesen.
-Essen hätte allgemein noch etwas mehr/besser sein können. Vergleich wie schon geschrieben mit Gütersloh.
-So viel Leute und schöne Autos hier im Forum.... da ist es immer wieder schade des es bei einem Treffen dann doch nur 30-35 Centos werden. Diesmal waren es ich glaube 33 davon aber allein vier von David.
-Im Vergleich zum Italo Treffen Kuhfelde gab es kein weiteres Programm. Außer unser selbst organisierter 0-100km/h Beschleunigungscontest. Smile

Es war aber trotzdem so schön und lustig besonders am Abend das ich mir als Sa. Tagesgast trotzdem noch gegen 21Uhr ein Hotelzimmer gebucht habe und geblieben bin. Smile

Nun ist die Frage wo es im nächsten Jahr stattfinden wird/kann.

Gern würde ich es auch mal in Hamburg machen, die Lage ist aber viel zu nördlich und eine Großstadt auch nicht so gut geeignet.
Gütersloh wäre toll aber ob das geht weiß ich nicht!?

Nach Heidelberg und Kuhfelde, wäre Mitteldeutschland (z.B. Kassel mit Bergen) sicher gut.
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 12:02    Titel:

Auch für mich im Gesamtpaket sehr Stimmig zumal ich auf Treffen meist derartig mit quatschen und schrauben beschäftigt bin, dass ich da recht anspruchslos bin Wink
Unsere Sadtführung fand ich nicht schlecht zumal Eis pausen und Stadtführerin sehr zur Entspannung beigetragen haben.
(Die hat uns nicht todgequatscht wie bei der anderen Gruppe)

Ansonsten hab ich viele neue Gesichter kennengelernt und mich gleich entschuldigt das ich mir Namen schwer merken kann mir aber Mühe gebe mich zu bessern Laughing

Lachen musste ich nur das wir keinen Plasmatacho Workshop gemacht haben, weil alle es Zuhause liegen haben und noch nichts eingebaut haben.
Hätten wir zeitlich sowieso nicht mit reinbekommen, Die Zeit ging so schnell um Wink

An sich ist es wie immer beim Cento Treffen, jeder hilft jeden, tauscht hier und da tipps und Teile aus, Auto Probleme werden gelöst und neue erzeugt Mr. Green , sitzt gemütlich zusammen und sinniert über die Krankhafte Freude an Centos Bier

Für mich Optimal! Ich sage Danke!


@ Welpi:
Nach dem du viel Hilfe hattest um den Fehler an der Lambda zu finden, lief er ja schon recht rund.
Unsere Testfahrt und erste Benzindruckanpassung war auch schon ein Unterschied zu vorher.
Dennoch taste dich noch ein Bisschen heran um das Magerruckeln weiter zu reduzieren, wir waren schon nah dran Wink

Resultat: Turbogrinsen Mr. Green



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.45 MB
 Angeschaut:  141 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 17:56    Titel:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Also Vorschläge wer hätte Interesse das nächste zu stemmen.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:28    Titel:

minnimann hat Folgendes geschrieben:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Also Vorschläge wer hätte Interesse das nächste zu stemmen.


Nunja. Ich muss für David Gastgeber eine Lanze brechen: Diese Art von Treffen war das erste, was er so organisiert hat. Dass es hier und da ein paar Verbesserungsvorschläge gibt, ist immer logisch. (bei uns gab es am Samstag nur warmes Bier^^).

Wenn es krasse und teilweise unsachliche Kritik gibt, dann werden die nächsten potenziellen Gastgeber wohl abgeschreckt, da sie wohl auch hier und da ein paar kleine Fehler machen.

Als Mitorganisator 2012 und 2014 muss ich sagen, dass wir ein wahnsinnig großes Team von 10 (2012) und knapp 20 (2014) hatten.

Beim Jochen konnte ich nicht vor Ort sein. Jedoch sind Vergleiche schwer, da jeder Gastgeber seinen eigenen Stil hat.

Ich freue mich, wenn es 2017 mal nicht Gütersloh oder Heidelberg ist, da ich gerne die Welt erkunde.

Hauptsache da is wer mit Trailer, der mich dann zu Not schleppen kann, wenn der Riemen nochmal überspringt xD
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 19:58    Titel:

Ich finde weiterhin das es schön war.
Gruß aus Berlin Dirk
Ach ja, schlafen im Zelt ist nicht gut Smile


Zuletzt bearbeitet von Cappuccino am 25.05.2016, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 275
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:35    Titel:

So, wollen wir mal die Sache hier etwas auflockern ... bestens im Zelt geschlafen hat Herr Gelb Smile


cw2016lightpaint_001_IMG_7135-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.84 KB
 Angeschaut:  171 mal

cw2016lightpaint_001_IMG_7135-Bearbeitet.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz