Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[21.05.2016]Cento-World.de Treffen 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Weihnachtstreffen << :: >> IV ZLOT Italiano Squadre 15.6-18.6.17  
Autor Nachricht
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:57    Titel:

Ahhhh die Glühwürmchen ....

Mir hat es super gefallen. Dank an David und Susi sowie das Team.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 21:39    Titel:

Cappuccino hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, mimimimimi, ich habe im Zelt nicht gut geschlafen.


Ach quatsch!
Ich lag im Nachbarzelt und konnte dich deutlich ruhen hören Laughing
die anderen 20m weiter sicherlich auch Mr. Green Razz
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 21:50    Titel:

benbert hat Folgendes geschrieben:
Cappuccino hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, mimimimimi, ich habe im Zelt nicht gut geschlafen.


Ach quatsch!
Ich lag im Nachbarzelt und konnte dich deutlich ruhen hören Laughing
die anderen 20m weiter sicherlich auch Mr. Green Razz


Und ich hab mich schon gefragt wer den ganzen Wald dort abholzen wollte... xD
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 21:54    Titel:

Ich wollte nur wilde Tiere vertreiben, das ist wichtig !
Muss ich nächstes mal ganz ganz weit weck aufbauen ?
Vio ( meine Angetraute ) mag das Smile
waren aber immer nur 5 Stunden Sad und war auch mehr ironisch Smile


Zuletzt bearbeitet von Cappuccino am 23.05.2016, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 22:06    Titel:

2017 ist von und bei mir in Heidelberg kein Forumstreffen geplant.
Also falle ich als Ausrichter weg.
Wir waren übrigens 2015 und 2013 auch nur zu viert .
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 10:17    Titel:

...nachdem ich jetzt einigermaßen ausgeschlafen und wieder nüchtern bin will ich meinen Senf auch noch dazugeben.
Erstmal Danke an den Ausrichter, David und sein Team.
So ein Event auszurichten erfordert einiges an Freizeit und Aufwand.
Jedes Treffen hat seinen Charme, jedes Treffen ist anders - und das ist gut so.
Zu meckern gibt es für jeden etwas anderes - das is auch i.O.
Hunger und Durst musste wahrlich keiner Leiden und wer nicht laufen wollte hätte sich ja setzen können ( und Geld verdienen).
Das Treffen mit dem in Gütersloh zu vergleichen ist schwer möglich und ich glaube auch nicht das wir Gtler das in der Form wiederholen könnten.
Das Treffen bei Jochen ist unter finanziellen Gesichtspunkten wohl auch nicht zu vergleichen.
Aber worum geht es denn eigentlich ?
Uns verbindet eine Gemeinsamkeit das sind die Centos.
Wir nehmen teilweise weite Anfahrten in kauf um uns kennenzulernen, wieder zu sehen, auszutauschen und Spaß mit uns und unseren Autos zu haben.
Ob es nun 3 oder 8 Salate, Eier oder keine Eier (keinen schwarzen Tee) zum Frühstück gibt ist doch völlig nebensächlich.
In Heidelberg gibts nur eine Toilette - na und, hat doch auch keiner in die Hose gemacht.
Also lasst das Meckern und macht es besser !!!!!!!!
Warum nicht mal im Erzgebirge in der Nähe zur tschechischen Grenze ?
Da können wir ne längere Rundfahrt machen zum Einkaufen (Drogen,Frauen,Zigaretten und alles was mann eben so braucht)
ups, das war jetzt böse.

Ich will jetzt damit sagen macht euch deutschlandweit mal Gedanken und legt die Messlatte nicht so hoch...........

wenn doch richte ich das nächste Treffen gern aus:

Treffen und parken im Innenhof Hotel Klosterpforte in Marienfeld.
2 Übernachtungen im DZ, all In / Sauna, Fittnes, Sportplätze,
Massagen,Lotusbäder und Meditationskurse.
zum schrauben wird eine kompl. Werkstatt zur Verfügung gestellt.
Ausfahrt in das Gebiet um den Teutoburger Wald ca. 120km. mit Stopps auf einem Öko-Bauernhof einem Motorrad Museum und der Klosteranlage Kloster Marienfeld. Das alles mit einer Autowäsche incl.
Zelten und im Auto schlafen ist nicht erwünscht.
Preis voraussichtlich ca.548,95€ p.P.
Anmeldung nicht unter 20 Pers.

So jetzt hat der Rentner genug geschrieben, ich hab euch alle lieb und freu mich schon riesig aufs nächste Treffen - in Kuuuuuhfelde.

Friedhelm
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 21:07    Titel:

Ich lehne mich mal nicht sooo weit heraus aber einige traten an mich heran das Treffen 2018 evtl. zu übernehmen.
Ich kann bisher keine Ab- und/oder Zusage machen, das entwickelt sich alles noch.
Jedenfalls gäbe es dann ein Treffen in der Mitte von Deutschland.
-Thüringen- Wink
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 21:25    Titel:

Fein Ben, dann werden wir das mal beobachten Laughing


....und nun die einfache Aufgabe: wer macht 2 0 1 7
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 06:03    Titel:

Moin. Gibt es eigentlich noch Bild Material ? Hubschrauber / runden mit dem vw-Bus ?!?!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 15:24    Titel:

Besser spät als nie,

hier mein Video / nachlese zum Treffen im Mai.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei Jochen zum Herbsttreffen in einem Monat!

https://youtu.be/GFez4D_BpGY
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 390
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 12:13    Titel:

Bisher hat sich noch niemand für das 2017 er Treffen gefunden,oder?!
Wäre echt schade wenn das einfach ausfällt....
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 13:06    Titel:

Hi,

doch es findet eines statt.
Näheres wird der Veranstalter sicher noch bekannt geben.


Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 14:59    Titel:

Super, freue mich drauf Laughing Der Veranstaltungstermin ist noch nicht bekannt ?
Wegen Urlaubsplanung, Fähre nach Sardinien buchen und so.
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 390
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 09:26    Titel:

Ist das ein Geheimnis wer es ausrichten möchte?
Termin wäre schon interessant!!Oder zumindest schon mal grobe Infos..
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 11:37    Titel:

siehe Startseite
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz