Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[23.05.2015] 7.Cento-World Forumstreffen in Heidelberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
[17.07.2015] 4. Italo-Treffen Pegnitz << :: >> Film Centotreffen Heidelberg 2015  
Autor Nachricht
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 08:45    Titel:

Bei mir wirds am Samstag etwas später. Wann gibts essen? Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 09:04    Titel:

Servus,
ab 16Uhr bis open end Bier
Ausser für Pudel Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4516
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 02:05    Titel:

Bus eben 3Uhr noch geschraubt, jetzt Zeit für Haia. Ixh muss morgen noch mal ran. Ich freue mich auf Samstag!
Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 12:08    Titel:

So, noch 2 mal schlafen. Dann ist es endlich soweit, dass Cento- Meeting beginnt Laughing !
Da Meinolf und ich am Samstag noch arbeiten müssen, werden wir nicht vor 18.00 Uhr da sein.
Folgendes werden wir im Gepäck haben:
Unseren Sohn, Yannik
1 QEK- Wohnwagen
1 Zelt
1 Cinquecento
1 Fiat 500
1 Kiste Bier
1 Salat

Bis Samstag
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 13:07    Titel:

Grad meinen geplanten ZK abgeholt. Morgen schraub ich Mon Chérie wieder zusammen. Drückt mir die Daumen das er läuft..

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN KLASSE TREFFEN, ZÜNDENDE BENZINGESPRÄCHE, GUTEN APPETIT UND EINE HEILE STRESSFREIE HIN- UND RÜCKFAHRT!!! Bier Bier
Gordon
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 18:51    Titel:

GPointAge hat Folgendes geschrieben:
Grad meinen geplanten ZK abgeholt. Morgen schraub ich ...
Gordon


Was du bist schon wieder nicht dabei? Schade!!
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 18:52    Titel:

So - Kiste geputzt und voll getankt. Morgen 9 Uhr ist Abfahrt.
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 447
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC, 1x 1,2 Turbo CC, 1x 1,2 16V im Aufbau
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 19:04    Titel:

Die Gäsehitsche ist bereit zur Abfahrt.





Grüße Oppli
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 22:12    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
GPointAge hat Folgendes geschrieben:
Grad meinen geplanten ZK abgeholt. Morgen schraub ich ...
Gordon


Was du bist schon wieder nicht dabei? Schade!!


Evil or Very Mad Crying or Very sad

Ja, es ist zum Mäuse melken.. Ich glaube, wenn er endlich fertig ist, muss ich voll tanken und mal durch ganz Deutschland fahren ( vor allem im Osten wahr ich doch sehr lange nicht! Smile

Noch mal BESTES GELINGEN!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 390
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 10:12    Titel:

So,dieses Jahr bin ich leider nicht dabei..
Wünsche euch ein super Treffen,sehen uns in Kuhfelde!!
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 15:07    Titel:

Bei Mir wird das Heute leider nichts mehr, werde Morgen vorbei kommen.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 21:16    Titel:

wie schon 22:16 uhr und immer noch keine Bilder hier??

sniff
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 21:51    Titel:

Erster Eindruck von Mir, etwas kurz da ich nicht lange bleiben konnte.

Wo ich angekommen bin um 15 Uhr, waren alle schon unterwegs und man hat sich dort mit den Leuten unterhalten die da waren.
Muss aber zugeben das man ( ich ) sich etwas verloren vor kommt zum Ersten mal auf ein Fiat Treffen zu sein wo man niemanden so kennt aber mit etwas Muth ging ich drauf zu.
Hab mich Vorgestellt und man hat einige Gespräche geführt die sehr Interessant waren bzw. sind. Konnte da einige eindrücke mitnehmen die ich auch an meinem Seicento umsetzen werde.




Bilder.





Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 22:41    Titel:

Sehr coole Sache. Ich wäre auch gern dabei gewesen, wenn ich die vielen "kleinen" sehe.
Aber im nächsten Jahr auf jeden Fall.

Grüßle Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 12:51    Titel:

DANKE an den Gastgeber für dieses tolle Treffen Very Happy

Ich konnte zwar nur Samstag abend ein paar Stunden dort sein, aber es war sehr interessant, nette Gespräche und Fachsimpelei.

Vor allem war es schön, mal wieder ein paar Leute mehr, persönlich kennenzulernen, von denen man sonst nur im Forum liest.
Was mir dabei am besten gefallen hat ist das miteinander, der gegenseitige Respekt und Empathie, den die Teilnehmer sich untereinander entgegengebracht haben.

Hab ich zumindest so empfunden Smile


Gruss, Bubu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz