Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[23.05.2015] 7.Cento-World Forumstreffen in Heidelberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
[17.07.2015] 4. Italo-Treffen Pegnitz << :: >> Film Centotreffen Heidelberg 2015  
Autor Nachricht
Brausebernd



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm
Wohnort: HN

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 14:30    Titel:

Hi
Da wollen wir uns gleich mal anschließen!
Es waren wieder 3 viel zu kurze wahnsinnig geile tage bei euch in Heidelberg!!!
Wir möchten danke sagen für die tolle Organisation, die Helfer, die Workshops in Sachen kopfdichtungs wechsel, reifenkunde,motoreinstellen, fehlerauslesen,und vieles mehr!
Auch toll alte Bekannte zu treffen und neue Freunde kennenzulernen!!!
Daaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeeee an alle Beteiligten!!!
Die besten grüße
Die Brausebernd's
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 14:59    Titel:

Brausebernd hat Folgendes geschrieben:
Hi
Da wollen wir uns gleich mal anschließen!
Es waren wieder 3 viel zu kurze wahnsinnig geile tage bei euch in Heidelberg!!!
Wir möchten danke sagen für die tolle Organisation, die Helfer, die Workshops in Sachen kopfdichtungs wechsel, reifenkunde,motoreinstellen, fehlerauslesen,und vieles mehr!
Auch toll alte Bekannte zu treffen und neue Freunde kennenzulernen!!!
Daaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeeee an alle Beteiligten!!!
Die besten grüße
Die Brausebernd's


Konnte leider ja nicht kommen.

Wer hatte denn nen Kopfdichtungsproblem?
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 15:05    Titel:

So Leute Heute nur kurz von mir.

- Auch ein dickes Danke an alle für die tollen Tage.

- Immer an die Eisscholle denken auf der wir uns gemeinsam aufhalten, das da noch ein Stück Scholle da ist für die die nach uns kommen.

- und Milp hat es mit seiner Jugendlichen Leichtigkeit wieder mal auf den Punkt gebracht wir wir alle sein und uns verhalten sollten.

"Einfach mal kein Arschloch sein. (zu den anderen) "

In diesem Sinne
fiat-gelb
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 578
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 15:32    Titel:

Es war wirklich super, endlich mal wieder normale Leute zu treffen. Riesigen Dank an alle die zu diesem Treffen beigetragen haben. Ich persönlich empfand den Gemeinschaftsgeist und Zusammenhalt sehr gut.
Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 119
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 17:13    Titel:

Es war wieder mal ein tolles Treffen mit der ganzen Cento-Family. Vielen Dank an das Orga-Team-Heidelberg. Very Happy Very Happy Very Happy


















Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 17:22    Titel:

Vielen Dank an alle für das tolle Cento-Meeting-Wochenende in Heidelberg.
Very Happy
Ein besonders Danke schön an alle Helfer die so spontan bei der Beschaffung der Ersatzteile und und beim reparieren von Schmetterling geholfen haben.
Die Taxifahrt bei David und Susi war sehr bequem Laughing .DANKE
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 19:05    Titel: Danke!

Auch ich will mich jetzt mal bedanken. Mein Dank geht an die Organisatoren und an Alle die da waren. Ohne euch wäre so sin tolles Event gar nicht möglich gewesen.
Von der Location über die Ausfahrt, das Essen bis hin zum Wetter war alles perfekt.
Mein besonderer Dank gilt auch allen die etwas gespendet haben.
Dieses Geld ist zum versaufen Wink
Aber nicht für uns, sondern fürs Auto.
Damit bringt ihr uns schon ein ganzes Stück Richtung Afrika.
Es ist die sagenhafte Summe von 270,- Euro zusammen gekommen.
Als Dank werden Friedhelm und ich versuchen den Schriftzug Cento-World.de, (in XXXL) so wie der über dem Forum steht, in den Saharasand zu pinkeln und ein Foto davon machen.
Wer unser Vorhaben verfolgen möchte, hier der Link zu unserer Webseite
https://centogoesafrica.wordpress.com/

Gruß aus Wanne-Eickel
Harald



IMG_8081.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.22 MB
 Angeschaut:  221 mal

IMG_8081.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 205
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 22:01    Titel: Dankeschön

Auch wir können uns da nur anschließen, auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN.
Es war ein super Treffen mit Euch Allen.
Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute,
Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2862
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 06:11    Titel:

Ich schließe mich auch an, vielen dank an alle für das tolle Treffen! Vor allem natürlich an die Organisatoren Very Happy

Die Familiäre Atmosphäre ist der Hammer und das Treffen war rundum gelungen!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:00    Titel:

Es war ein super Event! Auf diesem Wege möchte ich meinen Dank aussprechen - ihr habt wieder mal bewiesen, dass ihr das Herz am rechten Fleck tragt und absolut tolle Gastgeber seit. Es war ein schönes Treffen, was leider viel zu schnell vergangen ist.

Die Organisation und die Location waren spitze,
die Ausfahrt und das Buffet der Knaller und die Bier und Ramazotti-Verkostung vorzüglich!

Meine Top 3 Erinnerungen:

Platz 3: Patricks Getränkeunfall (zum brüllen!)
Platz 2: Michaels Kopfdichtungswechsel in 30min. ("Öl kommt aus Erde - Öl geht in Erde")
Platz 1: die Cento-Ausfahrt "oben ohne" (mit entzückender Beifahrerin)

Eine kleine Auswahl von ca. 40 Bildern gibt es auf meiner Fanpage CINQUECENTORICAMBI bei Facebook:

https://www.facebook.com/387153761444245/posts/449572478535706/



C28A9221 (Large).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  347.72 KB
 Angeschaut:  177 mal

C28A9221 (Large).JPG



C28A9069 (Large).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  254.4 KB
 Angeschaut:  173 mal

C28A9069 (Large).JPG



C28A9029 (Large).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  226.47 KB
 Angeschaut:  166 mal

C28A9029 (Large).JPG



C28A9176 (Large).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  238.77 KB
 Angeschaut:  186 mal

C28A9176 (Large).JPG



C28A9385 (Large).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  610.18 KB
 Angeschaut:  197 mal

C28A9385 (Large).JPG



C28A9373 (Large).JPG
 Beschreibung:
tutto
 Dateigröße:  624.57 KB
 Angeschaut:  221 mal

C28A9373 (Large).JPG




Zuletzt bearbeitet von Ratte am 26.05.2015, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:01    Titel:

Sollte man auch erwähnen.



Damit man sehen kann um welchen Wagen es hier geht.






16 Zöller am Seicento, habe ich auch noch nie in Freier Wildbahn am Seicento gesehen.





Hab noch zwei weitere Langzeitbesucher gesichtet am Treffen, wer findet sie ??

Benutzer-Profile anzeigen
turbobenke



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 712
Fahrzeug: Sei-Turbo,Susi-Sei,Cin-Trofeo,Cin-Cabrio,A112 Abarth, usw..
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 12:41    Titel: Turbo Benke

auch von mir noch einen GROßEN dank an die Orga Laughing Laughing Laughing und ich muss sagen das sich die 688 km gelohnt haben ....

ich freue mich schon auf alle 2016 bei uns wieder zu sehen Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Janinchen



Anmeldedatum: 12.12.2014
Beiträge: 14
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 18:36    Titel:

So liebe Leute, ich kann mich den anderen nur anschließen und bedanke mich bei den Organisatoren und Helfern für die tollen Tage in Heidelberg. Da ich ja auch das erste Mal auf so einem Event war, möchte ich mich auch bei allen Anderen bedanken, dass ich so toll in diese Gemeinschaft aufgenommen wurde und ich soviel Spaß mit euch hatte. VIELEN DANK!
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 19:07    Titel:

Der Trend geht zum zweittrichter.

Leider habe ich nur zwei in einer anderen Farbe, in Hellblau und Grün und noch zwei Designerstücke, einen in Gelb und einen in Dunkelblau.

Aber---- bevor ihr fragt, die sind alle unverkäuflich - die haben keine E Nummer wie ihr seht.
Und da würdet ihr eure ABE fürs Auto verlieren.




Zuletzt bearbeitet von fiat-gelb am 26.05.2015, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 20:01    Titel:

Da ich die Heimat heute wieder erreicht habe, nutze ich den Moment um mich ebenfalls für diese tollen Tage zu bedanken!
Es gab unheimlich viel zu lachen, zu schrauben und zu trinken Bier

Ja tut mir Leid das ich den "Defekt-Virus" eingeschleppt habe zum Treffen mit meinem Uno.
Kurz nach meinem eintreffen verschwand ich eine sehr lange zeit, in schocklage liegend auf turbobenke's Trailer (danke dir nochmal!) unter meinem Uno um die Undichtigkeit im Ladeluftsystem zu finden und zu reparieren.
Mit reichlich Beistand, Ideen und Ersatzteilen konnte es gelingen. Danke!
(Falls jemand von euch zufällig davon ein Foto hat würde ich mich sehr freuen, die blauen flecken kamen daher und nicht vom Ramazottiunfall Mr. Green )

Wie es der Virus so wollte setzte er sich die Tage Hartnäckig ins Fahrerlager und konnte dennoch bei allen gelöscht werden!
Mir persöhnlich hat von der Anreise bis zur Abreise das rundumsorglospaket gefallen. Hochachtung an Jochen und seine tapfere Crew! Perfekte Lage und größe vom Festplatz.
Es war mir ein großes Vergnügen Gast zu sein und Ideen für mein CC Projekt einsammeln zu dürfen.



Das es ein so tolles fest wurde liegt an euch allen! Prost! Bier


Ich werd mich die Tage an die Kamera Bilder setzen und sie einfügen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz