Es ist so weit, wir wollen Euch nicht weiter auf die Folter spannen!
Datum:
Am Pfingstwochenende 2012, also vom
Samstag, den 26. Mai 2012 - Montag, den 28. Mai 2012
findet das 4. offizielle Forumstreffen statt.
Ort und Übernachtung: !!WICHTIGES UPDATE 12.03.2012!!
Austragungsort wird das Kyffhäuser Kameradschaftsheim
in 33775 Versmold-Oesterweg / Kreis Gütersloh in NRW sein. Die genaue Adresse für das Navi lautet: Müllerweg 8, 33775 Versmold
Das Kyffhäuser Kameradschaftsheim bietet Park- und Austellungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge, sanitäre Anlagen, Indoor und Outdoor Räumlichkeiten zum feiern.
Daneben befindet sich die Wiese zum campen. Eine Übernachtung im Hotel ist ebenfalls möglich und muss bei der Anmeldung angegeben werden - eine Reservierung wird für euch durchgeführt, aber zahlen müsst ihr das Hotel natürlich selbst! Das campen auf der Wiese am Kyffhäuser
Kameradschaftsheim ist kostenlos.
Ablauf des Treffen: Samstag, 26.05. 2012
Anreise ab 16.30 Uhr.
Wir werden Euch herzlich willkommen heissen auf dem Gelände des Kyffhäuser Kameradschaftsheim Versmold/Oesterweg,
genaue Adresse lautet: Kyffhäuser Kameradschaftsheim, Anfahrt für Navi
Müllerweg 8, 33775 Versmold.
Hier werden wir das Meeting ungezwungen beginnen. Abendessen + gemeinsamer Abend mit Musik und Getränken.
Sonntag, 27.05.2012
Der Haupttag
Ein Frühstücksbuffet wird alle für den Tag stärken. Anschliessend geht es ab 11.30 Uhr zur Convoytour los. Diese wird
(weil es besonders viel Spass macht) nach den internationalen Regeln gefahren.
Zwischendurch wird bei einer ausgiebigen Kaffeepause für das leibliche Wohl gesorgt!
Am späten Nachmittag/frühen Abend werden wir wieder am
Kameradschaftsheim ankommen, wo auch der
zweite Abend mit gemeinsamen Abendessen und Centoparty startet.
Montag, 28.05.2012
Der Pfingstmontag wird wieder mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet gestartet.
Anschliessend besteht noch die Möglichkeit für einen Teilemarkt (wird im Forum noch besprochen).
Ab dem Mittag endet dann offiziell das 4. internationale Cento-World Forumsmeeting.
Während der gesamten Aufenthaltszeit am Kyffhäuser
Kameradschaftsheim ist natürlich die Ausstellung der einzelnen
Teilnehmerfahrzeuge erwünscht, so wie jeder Fotos oder sonstiges Material GERNE mitbringen und
ausstellen darf!
Anmeldung und Kosten
Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über das Formular unter
http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr413
durchgeführt werden. Die Anmeldung gilt nach Zahlungseingang als verbindlich.
Ausfüllhilfe für das Formular: Dein Frühstücksgetränk?: - (K)affee, (T)ee, oder anderes Frühstückgetränk (bitte angeben!)
Wie viele Beifahrer?: - Anzahl deiner Mitfahrer
Hotelübernachtung?: - falls ja, bitte nochmal weiter oben unter Ort und Übernachtung schauen!
Welche Option?: Es stehen 2 Optionen zur Auswahl, bitte entscheide dich für eine und trage diese dort ein. Die Kosten richten sich nach der ausgewählten Option:
Option 1 - komplett
Anreise Samstag - Abreise Montag 35 € / Teilnehmer
Darin enthalten: Abendessen Samstag/Sonntag, Frühstück Sonntag/Montag, Verpflegung während Convoytour,
Nichtalkoholische Getränke am Kyffhäuser Kameradschaftsheim
(Wasser, Cola, Limo, Kaffe)
SSSSo! Bin auch angemeldet! Und Beschwerden wegen zu dunkel gegrillter Würstchen bitte direkt an mich! Nicht im Forum posten... Lieber für´s Forum PROSTEN
Und das mit der "Schnitzeljagd" durfte ich schon kennen lernen, es wird Euch Spaß machen!!!
P.S.: Hoffentlich ist dieser ScheißWinter bald vorbei!!!
Ich bin dabei! Anmeldung folgt die Tage. Meine Süße muss erst nach Urlaub fragen. Ich habe mir schon selber welchen gegeben! Am Mittwoch bereden wir den Rest in unserer Männerrunde und da hoffe ich mal, viele Anhänger zu finden!
Braucht ihr noch Unterstützung? Ich kann euch gerne meine kompletten Unterlagen von 2011 zur Verfügung stellen! Soll ich mich um das Cento-Quiz kümmern
Ich kann auch gerne ein paar Preise sponsoren, vorausgesetzt es darf www.Partner-in-Versicherungen.de drauf stehen
Schon berechtigt, dazu gab es aber noch keine Informationen. Lt. google befindet sich das Hotel http://www.hotel-froboese.de/ in der Nähe. Dort würde das Einzelzimmer inkl. Frühstück und Frühbucherrabatt ~55€ kosten. Doppelzimmer ~75€.
Mal als Info vorab, eventuell haben die Jungs vom Cento.Team noch andere Infos.