Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


3-5.7 2015 Fiat Treffen in Kuhfelde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Italia a Zandvoort 28 Juni 2015 << :: >> [17.07.2015] 4. Italo-Treffen Pegnitz  
Autor Nachricht
turbobenke



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 712
Fahrzeug: Sei-Turbo,Susi-Sei,Cin-Trofeo,Cin-Cabrio,A112 Abarth, usw..
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 16:18    Titel: 3-5.7 2015 Fiat Treffen in Kuhfelde

infos....

https://www.facebook.com/FiatClubAltmark?ref=bookmarks
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 18:03    Titel:

Freu mich schon!!!
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 22:32    Titel:

Sowas von dabei! Bier
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 05:08    Titel:

Servus,
bin auch dabei.
Weiß nur noch nicht mit was für einem Auto.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 18:11    Titel:

minnimann hat Folgendes geschrieben:
Servus,
bin auch dabei.
Weiß nur noch nicht mit was für einem Auto.


nen rotes?^^
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 18:26    Titel:

Bin mir nicht sicher das ich mit nem Cento komme.
Kann auch ein Markenfremdes sein. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 18:59    Titel:

Hey Leute, ich würde da echt gerne auch hin kommen und dann weiter nach berlin weils kurz vorm urlaub ist Very Happy
und ich wollte ma fragen wie das so ist. Geht ihr ins hotel oder habt ihr ein zelt?
Ich habe leider noch keine wirkliche Erfahrung ich danke euch für die hoffentlich zahlrichen antworten Very Happy.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:06    Titel:

sharon hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich würde da echt gerne auch hin kommen und dann weiter nach berlin weils kurz vorm urlaub ist Very Happy
und ich wollte ma fragen wie das so ist. Geht ihr ins hotel oder habt ihr ein zelt?
Ich habe leider noch keine wirkliche Erfahrung ich danke euch für die hoffentlich zahlrichen antworten Very Happy.


Da ist ein wilder Haufen verrückter mit Autos der Marke Fiat. Alle zeigen sich die Motorräume und was sie für Reifen drauf haben. Und dann wird noch geschwätzt über Gott und die Welt und überhaupt und sowieso.

Komm doch einfach vorbei. Wir alle würden uns freuen dich kennen zu lernen.

Und geschlafen wird im Auto, oder Zelt oder Hotel. Das kannst du machen wie du willst.

Ich werde wohl das erste mal im Auto schlafen oder abends wieder nach Hause fahren.

fiat-gelb
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:19    Titel:

Der kleine is viel zu klein zum drinn schlfen xD und der wird sicher auch vollgepackt sein mit klamotten weil ich danach weiter nch berlin fahre xD
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:25    Titel:

Direkt vor Ort gibt es auch ein Hotel,den Kuhfelder Hof
Ich werde auch dort im Hotel pennen.
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:44    Titel:

sharon hat Folgendes geschrieben:
Der kleine is viel zu klein zum drinn schlfen xD und der wird sicher auch vollgepackt sein mit klamotten weil ich danach weiter nch berlin fahre xD


Ziehst du um nach Berlin, oder warum wird dein Auto soooo vollgepackt sein? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 19:49    Titel:

Ne ne woche urlaub bei der anderen Seite der familie Very Happy aber ich bin ja ne frau und bekanntlich nehmen die ja für ne Woche 30 paar schuhe mit :'D
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 20:49    Titel:

Ich persönlich bin ja fürs zelten, aber du kannst dir auch ein Hotelzimmer buchen.
Hauptsache du kommst mit Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 21:02    Titel:

Ich war noch nie zelten deswegen würde ichs gerne ma machen da fehlen nur die wichtigsten sachen Very Happy
n zelt und n schlafsack Very Happy
Aber das bekomme ich noch hin ich willlll unbedingt vorbei kommn Very Happy dafür nehme ich nochmal 3 Tage mehr urlaub Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 07:02    Titel:

Wir werden auch dabei sein. Mit Mini-Wohnwagen, Sohn und Zelt im Gepäck.
Wir haben uns ja bei der Ausfahrt mit Herz schon kennengelernt Laughing .
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Kuhfelde, die vielen Autos und auf all die netten Leutchen Very Happy

Bis dann
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Fiat 500 auslesen. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz