Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

3 kleinere Probleme am neuen kleinen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
richtiger Tank << :: >> Motorkontrolleuchte geht ab 135 km/h an ????  
Autor Nachricht
go87

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth BJ 2002

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 22:39    Titel: 3 kleinere Probleme am neuen kleinen

Hallo Miteinander,

habe mir letztens einen Seicento Sporting Abarth BJ 2002 gekauft.
Ist nur 84tkm gelaufen (die sind sogar echt lt. einigen Tüvberichten). Kein Seckheft, keine Wartungsnachweise. TÜV ist neu.

Beim kleinen Preis bleiben natürlich ein paar Probleme nicht aus, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps zu folgenden Problemen geben:

1. Ab und an ruckelt er im Leerlauf spürbar. Das ist dann immer nur ein rucker, in unterschiedlichen Abständen. Sonst spürt man den Motor absolut nicht im Leerlauf. Ist das normal oder stimmt was nicht?

2. Irgendwie geht die Servolenkung beim nach links lenken leichter wie nach rechts. Manchmal, beim Rangieren wird auch das Lenkrad kurz ganz schwer zu drehen und geht dann wieder ganz leicht, meinst beim
Richtungswechsel. Wisst ihr was faul sein könnte?

3. Ab und an muss ich den Schlüssel zum zweiten Mal ins Schloss stecken, bis das CODE Lämpchen ausgeht. Sind das die ersten Zeichen für ein sich verabschiedendes Steuergerät oder etwas anderes? Habe beide Schlüssel und auch die rote CODE Karte.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Probleme beim Anlassen - Ursache??? Probleme 17
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz