Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


4 1/2 J Alus mit Tücken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
14 " Reifenquerschnitt << :: >> spurverbreiterung  
Autor Nachricht
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1852
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 18:11    Titel:

fiat5cento hat Folgendes geschrieben:
schwarzer cruiser hat Folgendes geschrieben:
Die Sporting-Design-Felge hat keine Mittenzentrierung.


Confused
Dann würd ich die eh nicht fahren. Du musst doch eine Möglichkeit zur Zentrierung haben!


Klar haben die ne Mittenzentrierung! Es sei denn, sie wurden in China gefertigt, da passiert sowas schonmal....
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 18:17    Titel:

China ? Surprised
Eine ganz flacher Zentrierfläche ist im Center. Ich muss das Rad aber trotzdem mit beiden Händen anhalten und mit der Dritten und dem Bolzen die Gewindelöcher suchen.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 19:32    Titel:

Korrigiert mich, aber die 4 1/2 Felgen brauchen doch die 3mm Platten nicht, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 20:25    Titel:

Super Manfreds, das wollte ich wissen, 3mm ! Für mich macht das praktischen Sinn Idea
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 20:43    Titel:

schwarzer cruiser hat Folgendes geschrieben:
Super Manfreds, das wollte ich wissen, 3mm ! Für mich macht das praktischen Sinn Idea


falsch verstanden. Die 3mm Platten weg lassen! Dann müssten die Felgen auch auf den Naben sitzen und zentriert sein.
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 21:03    Titel:

stimmt, aber innen gehts verdammt knapp zum Bremssattel (o,75mm)
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 21:41    Titel:

entweder sie dreht frei oder nicht. Wenn die Felgen nicht angehen, distanzen weglassen...
Gewichte sollen da eh geschlagen werden.
Die Zentrierung geht da eindeutig vor...

Ansonsten gleich 10er oder 15er Scheiben holen, die auch wieder nen Zentrierring haben, dann aber rundum. Kostet halt was...
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 14:43    Titel:

O.K. Vielen Dank ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
baba600



Anmeldedatum: 29.03.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: Cinquecento Sporting schwarz und einen in rot, Seicento Sporting gelb

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 12:46    Titel:

Ich fahre auch im Winter die Felgen!
Ich nehme auch Klebegewichte! Da schleift nichts....!

Du solltest halt nur die flachen nehmen...! Bei den hohen, denke ich auch, dass es schleift...!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alus ET 30,5 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Reifengrösse auf 14 Zoll Alus Seicento Sporting Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 37
Keine neuen Beiträge interessanter "Spaß" mit originalen 13"-Alus. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Unterbodenschutz von lackierten Alus entfernen Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Wie lang müssen Radschrauben für Cinque 13" Alus sein? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz