Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

4 Sitzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sportsitze + schienen << :: >> Fensterfolien vorne  
Autor Nachricht
Sei

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:02    Titel: 4 Sitzer

Tach auch.
Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Sei auf 4 Einzelsitze umbauen soll. Welche Sitze könnten passen??? Und wie anbringen?? Gebt mal ein paar Tips.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:34    Titel:

coole idee^^ aber 4 sitzer is bei meinem cinque aus "fahrer" teschnischen gründen nich möglich Wink (hinner mir passt keiner mehr rein ^^ und ich steh nich auf knie im rücken Smile ) trotzdem viel glück
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:57    Titel:

unruhestifter hat Folgendes geschrieben:
ich steh nich auf knie im rücken Smile )

Ich auch nicht, hinter mir darf keiner sitzen!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:33    Titel:

Du mußt auf jeden Fall den Tank in den Kofferraum packen und die Abdeckung von innen rausflexen um tiefer zu kommen. TÜV ist natürlich nicht mehr.

Hab das mal in England gesehen. Ist ein extremer Umbau und die Sache sicher nicht wert.
Nur Rückbank raus und Sitz rein, geht von der Höhe nicht. Die Sitzlehnen sind einfach zu hoch und kürzen ist wohl eher panne...

ciao

nrg007
Dieruestigenrentner

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 10:48    Titel:

Helllloo!
Also, ob das mit dem Tank nötig ist weiss ich nicht, DENN ich habe auch mal einen rundumbau in Italien gesehen und da hatten die das auf dem Treffen mit Bildern ausgehängt (war aber ein Cinque) . Die haben zuerst sich ein paar alte Fahrersitze genommen. Den Kofferaum angeglichen (für die Sitzschienen) und die Sitze gekürzt. Sprich alles runter und auseinander nehmen und dann neu schweissen.
Es ging so mit dem Aussehen. Ich würde es aber auch nicht machen, wäre mir zuviel Arbeit, wovon ich letztlich doch nicht soviel habe. Und so der Knaller wars auch nicht.
Ausserdem, wie schon erwähnt - TüV ist dann wohl nicht mehr.

MfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Müssen die Gurthalterungen Verschweist werden für 2-Sitzer? Smalltalk 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz