Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

40 mm FK-Federn und Kayaba Gasdruck-Dämpfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
6x14!!! << :: >> distanzscheiben und 5,5x13  
Autor Nachricht
Roter Blitz

Fahrzeug: Cinquecento 0,9 i.e.S

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 16:26    Titel: 40 mm FK-Federn und Kayaba Gasdruck-Dämpfer

Also ich muss sagen, seit ich die 40 mm FK-Federn und Kayaba Gasdruck-Dämpfer drinnen habe, liegt der Wagen vernünftig auf der Straße. Nicht bretthart aber auch nicht mehr so weich wie vorher. Cool

Ich denke, so kann man im Alltag normal fahren und es sieht gut aus. Der Abstand zum Radkasten ist rundum gleich. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Braucht noch jemand härteverstellbare Dämpfer? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge federn h+r einbau Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Harte Federn gesucht! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 28
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Gutachten Seicento Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz