Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


6 X14 welche Reifengrösse passt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Foto von 15 Zöller auf Cinque oder Seice << :: >> wie entferne ich kleine Kratzer (alufelgen)  
Autor Nachricht
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:07    Titel:

Sorry das ich so rumfrage aber ich will es einfacht genau wissen bevor ich für viel Geld neue Alus kaufe ;D
Hoffe Ihr versteht das :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:11    Titel:

Verstanden! :lach:
Trotzdem machts nix aus! ;D

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:12    Titel:

falls du immernoch nicht genau weißt, such dir paar felgen aus und klär das dann bevor du die felgen kaufst mit deinem tüver, so kannst du ganz sicher sein.

also felgen aussuchen. eventuell reifen aussuchen, nochnicht bestellen, dann zum tüv und fragen ob er das dann so einträgt Wink

mögen die tüver übrigens auch lieber, als wenn man dann mit irgendwas vor der tür steht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:14    Titel:

Bei uns in der Schweiz gibts kein Tüv, es heist Motorfahrzeugkontrolle (MFK) leider ist es hier nie so ganz klar was geht und was nicht.
Ich finde die Regel in DE ganz cool mit den Tüv Zertifikaten etc. Very Happy
Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:16    Titel:

Ich geh morgen zu www.fishdesign-tuning.ch er hat die Felgen, ich nimm alle Daten mit und geb Sie hier ins Forum, mal gucken was Ihr dann so meint Smile
Gruss UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:17    Titel:

Ja aber dann ist doch die Überraschung weg... Very Happy

Mal im Ernst...
Serientachos haben bis zu 5% Abweichung (ältere Fahrzeuge wie der Cinque sogar 10%) nach oben. Wenn die Nadel bei 100 steht, fährst Du also etwa 95. mit 15"ern näherst Du Dich der 100, überschreitest sie aber auf keinen Fall.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:18    Titel:

wie sieht es den mit dieser Felge aus ! ist 6,5x15 und et 35 ! gäbe es da probleme ?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:23    Titel:

grundsätzlich passt alles unter bis ca. 7,5*16, da ist es dann aber schon verdammt eng und mit viel arbeit verbunden!

dabei sollte die ET, also die einpresstiefe im 25er bereich bei einer 7er breite liegen ca.!!!

bei speziell diesen müssen distanzscheiben rauf. da sie sonst innen schleifen.


ich für meinen teil kann z.b. gut auf überraschungen beim tüv verzichten Wink
tauch da aber auch erst auf wenn die teile angebaut sind Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:28    Titel:

Boah ist die häßlich!

Naja, aber mit ner 10er Distanzscheibe sollte das Ding drauf gehen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 17:31    Titel:

meine 7x15"er werden mit 5mm Scheiben gefahren.
Ach ja, bei solchen Dimensionen sind Lenkanschläge Pflicht!

Damit kann man zwar nur noch 1,5 Mal rumlenken, aber man läßt das Getriebe und die Innenkotflügel heil.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Nachdem die Sicherheit passt... Interieur 10
Keine neuen Beiträge 16V Umbau welche Basis? Motor 12
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz