Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

60/40 oder 70/50?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
smoor roadster << :: >> Neubefüllung Bremssystem  
Autor Nachricht
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 16:46    Titel: 60/40 oder 70/50?

was meint ihr sei die bessere wahl?
könnt ihr hier evtl. bilder reinstellen, damit ich eine vorstellung kriege, wie es aussehen wird?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
logdog84

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 18:12    Titel:

also bessere wahl ist 70/50 aber bei vielen modellen nicht realisierbar. auch nicht mit den angebotenen stoßdämpfern. ich hatte das fahrwerk auch bei meinem sei drinn musste aber die gekauften dämpfer erst mal abdrehen. ist halt arbeit aber es geht.
MFG Logdog
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 16V - Thermo- oder andere Probleme ??? Motor 14
Keine neuen Beiträge Radlager oder Antriebswellengelenk defekt? Probleme 19
Keine neuen Beiträge Cinque 0.9 oder lieber Sporting? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge selber lackieren oder lackieren lassen/evt folieren??? Exterieur 9
Keine neuen Beiträge Seicento nehmen oder nicht? Smalltalk 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz