Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


7. Cento-World Forumsmeeting 23.05.-25.05.2015
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Felgen pulverbeschichten. << :: >> Schrauben gelb galvanisieren  
Autor Nachricht
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 11:19    Titel: 7. Cento-World Forumsmeeting 23.05.-25.05.2015

Servus,
wie bereits beim letzten Forumstreffen bekannt wurde, findet das nächste Treffen vom 23.05.-25.05.2015 wieder in Heidelberg statt.
Der Ort und Datum stehen fest dort wird es keine Änderungen geben , des weiteren wird es auch keine Pokalvergabe geben.
Es werden durch den begrenzten Platz auch nur Cinquecento und Seicento auf das Gelände gelassen.
Da Ich/Wir dieses mal etwas mehr Zeit haben zur Planung haben könntet Ihr auf diesem Wege auch einige Anregungen geben und angeben ob ihr kommt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 15:23    Titel:

Sauber Jochen.
ist das mal wieder das Pfingstwochenende ?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 16:31    Titel:

Ich bin dabei!
Benutzer-Profile anzeigen
turbobenke



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 714
Fahrzeug: Sei-Turbo,Susi-Sei,Cin-Trofeo,Cin-Cabrio,A112 Abarth, usw..
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 16:41    Titel: Turbo Benke

kommen auf jeden Fall Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 17:36    Titel:

Wenn es das Pfingstwochenende ist scheide ich aus Sad da Heiratet der s.wieczoreck aus unserer Gang Laughing

Gruß michi
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 19:28    Titel:

Ich halt mir den Termin schon mal warm Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 20:21    Titel:

michimausi hat Folgendes geschrieben:
Wenn es das Pfingstwochenende ist scheide ich aus Sad da Heiratet der s.wieczoreck aus unserer Gang Laughing

Gruß michi


Das könnte man doch auch auf dem Forumstreffen erledigen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 20:23    Titel:

Das wäre doch bestimmt unvergesslich Smile
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 08:18    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
michimausi hat Folgendes geschrieben:
Wenn es das Pfingstwochenende ist scheide ich aus Sad da Heiratet der s.wieczoreck aus unserer Gang Laughing

Gruß michi


Das könnte man doch auch auf dem Forumstreffen erledigen Laughing


Und auf der Anreise geht wieder nen Cento flöten^^
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 456
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 14:25    Titel:

da ich ja jetzt weis wo das ist und wie ich da hinkomme plane ich das auch schon mal ein. Cool

Ihr solltet aber die Einfahrt zum Grundstück begradigen und glatt machen damit Harald dann mit seinem "Gespann" auch rauf und runter kommt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 14:31    Titel:

Zitat:
Ihr solltet aber die Einfahrt zum Grundstück begradigen und glatt machen damit Harald dann mit seinem "Gespann" auch rauf und runter kommt

Da seh ich kein Problem drin, das passt schon. Wink
Zur Not wird er von der Feuerwehr raus gezogen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 14:36    Titel:

Oder vom cinque mit diffsperre Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 14:37    Titel:

Wer hat denn eine Diffsperre? Laughing Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 16:00    Titel:

blackraven hat Folgendes geschrieben:
...Ihr solltet aber die Einfahrt zum Grundstück begradigen und glatt machen...


Hätte mir auch paar Schweisstropfen erspart! Laughing

An dem WE hat zwar meine Mama Geburtstag, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen oder anders gesagt ICH BIN DABEI! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 16:26    Titel:

Wir werden die Einfahrt schon noch etwas entschärfen. Wink
Letztes Jahr gab es auch keine großen Probleme. Wink
Veranstaltung findet nun mal auf einem Wiesengrundstück statt Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz