Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

7x14 H2 ET 15 mit 195/45

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
was is da der Unterschied ET21 - ET14 << :: >> Spurplatten sind da, aber es schleift, was nun?  
Autor Nachricht
Timstah

Fahrzeug: Sei 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 01:08    Titel: 7x14 H2 ET 15 mit 195/45

Hey Leute!!!

Ich habe die Suche benutzt, und nicht wirklich was brauchbares gefunden.... Ich komm mit den ET's noch nicht so klar.
Würden die Felgen passen mit der im Titel beschriebenen Größe?! Also mit Spurplatten?
Ich weiß echt nicht weiter.
Will sie mir nicht kaufen, gucken ob sie passen und wenn nicht wieder verticken....
Wenn ihr Erfahrungen mit den Größen habt, immer her damit bitte =)

Danke an alle Antworten,
Tim
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:58    Titel:

Hyhy!

Die werden 100pro viel zu weit draussen sein und wenn du dann noch Spurplatten drauf machst, wird das noch schlimmer.
Je kleiner die ET (z.B. ET15, ET0, ET -5 usw..) desto weiter kommen die Felgen raus!
Je größer die ET (z.B. ET40), desto mehr sind sie im Radhaus drinnen.

Dann spielt die Felgenbreite auch noch eine Rolle, wie weit die Felgenaussenseite raus kommt, da ja je breiter die Felge ist, desto mehr schaut raus. (ET wird von Felgenauflagefläche (da wo sie an der Bremsscheibe aufliegt) zur Felgenmitte gemessen)

Machst du noch dazu Distanzscheiben drauf, wir die ET praktisch noch kleiner und die Felge kommt noch weiter raus.

Also ohne zu Brödeln und die Kotlfügel zu Ziehen kannst die Felgengröße vergessen.

Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kerscher Felge 7x14 ET 15 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge 4x 98 in 7x14 et 28 mit 5 cm Tiefbett Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge Passen Brock B5 7x14 auf dem Seicento? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 7X14 Auf cinquecento sporting Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge FELGENPROBLEM 7x14 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz