Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

8 " TFT Display im Seicento?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Brauche neue Lautsprecher+Subwoofer für meinen Sei!!! << :: >> Monitor an Handbremse  
Autor Nachricht
Junior

Fahrzeug: ...mit Föhn und Tüv!

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 12:25    Titel: 8 " TFT Display im Seicento?!

Hi S-W´ler,
wollte mir für meinen Seicento eine DVD/TFT Kombi holen und würde mal gerne wissen wo ihr (wenn das jemand hat) euren TFT hingesetzt habt?
Auf´s Armaturenbrett wollte ich es nicht haben, denke werde es unter dem Radio hinmachen, da sollte der Platz ausreichend sein...
Habt ihr noch andere Ideen oder Beispiele?! (Bilder)

Mfg. Junior
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 17:12    Titel:

Hab meinen Tft getrennt vom Radio da ich mir erst ein dvd radio mit intergriertem tft holen wollte aber das ausfahren klappte nicht so ganz wegen der kannte oben..

Naja unten hatte ich ihn auch einmal kurz fand ich aber mehr behindernd als alles andere.. Nun hab ich ihn oben auf den amaturen. Habe mir einen Fuß gekauft und den festgeklebt und den tft eingespannt, somit hab ich mir das löcher bohren erspart. Das Kabel vom Monitor zum Radio habe ich durch die Lüftungskanäle geschoben.. simpel und ganz gut und baumelt nicht doof rum.

greez
Junior

Fahrzeug: ...mit Föhn und Tüv!

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 20:32    Titel:

So hatte ich mir das auch gedacht, etwas anders aber sonst ist überall kein platz dafür...ausser man modifiziert das ganze Armaturenbrett...und das ist nicht mein Vorhaben.
Hast du mal ein Bild oder zwei, kannste mir auch per email schicken.
Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge Stromzieher indentifizieren & "entschärfen" Probleme 26
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz