|
|
|
|
| Brauche neue Lautsprecher+Subwoofer für meinen Sei!!! << :: >> Monitor an Handbremse |
| Autor |
Nachricht |
Junior

Fahrzeug: ...mit Föhn und Tüv!
|
Verfasst am: 02.10.2006, 12:25 Titel: 8 " TFT Display im Seicento?! |
|
|
Hi S-W´ler,
wollte mir für meinen Seicento eine DVD/TFT Kombi holen und würde mal gerne wissen wo ihr (wenn das jemand hat) euren TFT hingesetzt habt?
Auf´s Armaturenbrett wollte ich es nicht haben, denke werde es unter dem Radio hinmachen, da sollte der Platz ausreichend sein...
Habt ihr noch andere Ideen oder Beispiele?! (Bilder)
Mfg. Junior |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
bahra
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
|
Verfasst am: 06.10.2006, 17:12 Titel: |
|
|
Hab meinen Tft getrennt vom Radio da ich mir erst ein dvd radio mit intergriertem tft holen wollte aber das ausfahren klappte nicht so ganz wegen der kannte oben..
Naja unten hatte ich ihn auch einmal kurz fand ich aber mehr behindernd als alles andere.. Nun hab ich ihn oben auf den amaturen. Habe mir einen Fuß gekauft und den festgeklebt und den tft eingespannt, somit hab ich mir das löcher bohren erspart. Das Kabel vom Monitor zum Radio habe ich durch die Lüftungskanäle geschoben.. simpel und ganz gut und baumelt nicht doof rum.
greez |
|
|
|
 |
Junior

Fahrzeug: ...mit Föhn und Tüv!
|
Verfasst am: 06.10.2006, 20:32 Titel: |
|
|
So hatte ich mir das auch gedacht, etwas anders aber sonst ist überall kein platz dafür...ausser man modifiziert das ganze Armaturenbrett...und das ist nicht mein Vorhaben.
Hast du mal ein Bild oder zwei, kannste mir auch per email schicken.
Danke |
|
|
|
 |
|
|
|