Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


99er Seicento "Das Geschenk"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein 2. Seicento << :: >> Trofeo Tours -> Wir buchen, sie fluchen!  
Autor Nachricht
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1519
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 01:55    Titel: 99er Seicento "Das Geschenk"

Da ich den Text jetzt 2 mal neugeschrieben habe und er jedes mal wieder weg war nach dem abschicken, gibts nur ein paar Bilder und den Verweis auf meine Seite.....
Dort ist der ganze "Bericht" zu finden

Speedake-Power
















Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
el500



Anmeldedatum: 08.04.2018
Beiträge: 49
Fahrzeug: Cinquecento Bianko BJ.93, 899ccm 39 PS
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 07:45    Titel:

Sehr schönes Rot.

Quasi einmal Ladenneu gebaut ? Smile

Finde aber die Schwarzen Felgen passen nicht so richtig (ist meine Persönliche Meinung, wenn man nicht unmmitelbar davor steht wirken solche Felgen immer als schwarze kreise, weil da hebt sich nichts ab, schwarze felge, schwarzer reifen, plus die luft noch zur karosse)

PS: Das der Text nachm abschicken weg ist/war habe ich dann und wann auch mal hier im Forum, Browser Seite Zurück, konnte ich immerhin nochmal den Text in die Zwischenablage kopieren und nochmal neu einfügen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1519
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 15:38    Titel:

Hay, na ladenneu würde ich nicht sagen. Eher Rostvorsorge im hinteren Teil und erneuern der verschleißteile.

Ich hab das mehrmals probiert. Auch mit abmelden und neu anmelden. Dann mit Nem anderen Browser. Leider ohne Erfolg.

Die Felgen und Reifen waren auf dem alten Auto drauf, die hab ich quasi nur übernommen.

Gruss Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 1
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 7
Keine neuen Beiträge Seicento Logo vorne in rot -- Größe? Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz