Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


A Servus aus Bayern,Rosenheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus Österreich!!! << :: >> schon wieder neu *grins*  
Autor Nachricht
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 00:32    Titel: A Servus aus Bayern,Rosenheim

So,da mein Uno leider Schrott ist

und wir dringendsd ein neues Winterauto brauchten haben wir uns für nen Cinque Sporting entschieden.



Und nun kanns da weitergehen wo s beim winteruno aufgehört hat.
Bissl Tuning muss ein
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 02:27    Titel:

herzlich willkommen

:tach:

und viel erfolg beim tunen deines sporting Smile


Gruß,

XorLo
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 09:41    Titel:

Auch von mir ein "Hallöle" in den Süden !
:magic:
Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 11:02    Titel:

wow ... ich bin stolz einen überzeugten uno-fahrer in unseren reihen wiederzufinden Very Happy

viel spass hier und noch mehr spass mit deinem cinque
Benutzer-Profile anzeigen
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 15:46    Titel:

Naja,meinen anderen Uno werd ich auch nicht hergeben.
Und den Tempra erst recht net.
Aber wenn Ihr die kennt dann wisst ihr ja was auf den Cinque zukommt :ja:.
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:00    Titel:

Sporting hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn Ihr die kennt dann wisst ihr ja was auf den Cinque zukommt :ja:.

:gruebel: Very Happy

da bin ich ja mal gespannt
Benutzer-Profile anzeigen
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:08    Titel:

Naja fürn Winter sollte er schon noch etwas tauglich sein,also begrenzt tiefer,so 50-60mm :rolleyes:

Tief und schnell.
Vielleicht noch nen Chip Wink

Er sollte ja noch fahrbar bleiben.
Aber orginal blieb bei mir bis jetzt kein einziger wagen.
Scheiben sind heute schon schwarz gemacht worden

EDIT by dmt: hab die drei beiträge mal zusammengefügt Wink


Zuletzt bearbeitet von Sporting am 29.11.2005, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:28    Titel:

öhm ... das nächste mal bitte den edit-button benutzen Wink
hält das forum um welten übersichtlicher Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:32    Titel:

Sorry,habs gemerkt.bitte löschen oder zusammenfügen oder so, :/
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 01:37    Titel:

Ja Servus!

Hab i doch glei jemanden gefunden, der mich auf meine Reisen zu den Italo-Treffen begleitet ^^

Hoffentlich liest man sich noch öfter hier Wink

GreeZ ausm Traunsteiner Landkreis ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 09:44    Titel:

Na also den Cinque wird man wohl nie auf nem Treffen sehen.(winterauto)
Ich fahr wenn dann mit dem Uno oder dem Tempra auf Treffen.
Aber zusammenfahren kann man trotzdem
Benutzer-Profile anzeigen
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 21:27    Titel:

so wie es aussieht kommt der kleine dochnoch zur ehre mal auf ein treffen zu gehen.
Zumindst schwebt mir wieder einiges vor Very Happy
Neue Pics:


Wollte schon anfangs die anderen Felgen montieren,aber die sind nun aufm Uno,und da bleiben sie so wies aussieht
Auf dem ersten Treffen in Augsburg und gleich zwei Pokale abgesahnt.
1Platz Cinquecentowertung
1.Paltz meist gefahrenen Kilometer(186700)
Und neuer Lokk jetzt.
Manno.





By P.080.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.52 KB
 Angeschaut:  302 mal

By P.080.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servus ! Talkshow 2
Keine neuen Beiträge Servus stell mich mal vor Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Cinque aus Bayern ;) Show-Off 14
Keine neuen Beiträge Servus miteinander! Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Cento Treff in Bayern? Fiat Treffen & Veranstaltungen 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz