Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Abarth felgen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
bremsleitungen cc sporting << :: >> Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!?  
Autor Nachricht
kevin1493kevin3



Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 15:04    Titel: Freunde ?

wo lebt´s Du denn ? Freunde in einem Forum wo Kleingeister kleine Autos hässliche Autos fahren ? soll ich mal lachen ? hier sitzen 2 Dutzend Hartz4ler ständig vorm PC und loben sich über den Klee was Sie für tolle Schrauberkünste an ihren Schrottkisten vollbringen ?
Nee Leute Freunde hat man da wo man sie braucht aber doch nicht in so einem Shit Forum, oder meint hier einer im Ernst ich würde mich mit solchen Pissern auch nur an einem Tisch setzen ?
Das ist ja zu köstlich wenn ich mir vorstellen wenn all die Arschlöcher mit ihren Pisskisten hier die Straße hoch rollen.
Ich selbst habe nie so ne Kiste besessen und würde lieber auf dem fahrrad fahren als mit sowas die Umwelt zu verpesten.
ich habe einem einen Gefallen getan weil er nicht weiter wußte aber nicht erwartet auf solche Arschlöcher zu treffen.
Antwort könnt ihr euch sparen, regt euch ein bischen auf trinkt ne Pulle Bier oder was solche Leute eben Schlucken und steckt es weg.
ByeBye hahahahha
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 411
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 15:12    Titel:

jetzt wirds endgeil.

ich seh da gerade son ältern ami vor mir der dauernd fakenews, fakenews schreit.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 15:21    Titel:

Laughing Laughing Laughing

.. au weia,--- man kann sich auch selber ad absurdum führen.

Laughing Laughing Laughing Gruß + Wink Thomas
Benutzer-Profile anzeigen
Raffgarne



Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 16
Fahrzeug: Seicento 1.1 SPI + Seicento 1.1 MSE SPI
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 15:45    Titel: Bemitleidenswert.....

Alter Schwede.....
Wie kann man denn so ausfallend werden,nur weil man aufgezeigt bekommt,dass man nicht richtig liegt?!?!
Bezeichnest Leute als kleingeistig,weil se nen bestimmtes Auto fahren.
DAS mein lieber,ist kleingeistig.
Zum Thema Freunde......
Klar die hast du bestimmt....nicht. Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Feldi



Anmeldedatum: 23.01.2017
Beiträge: 53
Fahrzeug: Sei 1.1 Abarth, Landcruiser HZJ105, VW T4, BMW R100GS
Wohnort: Am Chiemsee

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 15:53    Titel: Re: Freunde ?

kevin1493kevin3 hat Folgendes geschrieben:
hier sitzen 2 Dutzend Hartz4ler ständig vorm PC und.......
Das ist ja zu köstlich wenn ich mir vorstellen wenn all die Arschlöcher mit ihren Pisskisten hier die Straße hoch rollen.
Orthographie ist nicht jedermanns Sache.

Ich roll nur runter. Den Sprit zum Hochfahren kann ich mir garnicht leisten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 16:13    Titel:

Natürlich ist das nicht Dein Seichento wo das Zündschloss hakt, das Glasdach kaputt Ist, der Heckwischer nicht wischt und wo Dein Freund (??? 🤣) mit falschen Reifen zur Abnahme gefahren Ist?
Natürlich nicht .. logisch.
Dafür Foren- Urgesteine wie den Manfred als dumm hinstellen und alle beleidigen, tolle Sache.
Viele fahren übrigens hier die Centos als Zweitwagen oder Rennfahrzeuge weil sie es können, nicht müssen.
Vielleicht denkst du mal darüber nach, registrierst Dich nochmal neu und fängst höflich nochmal von vorne an.
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1446
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 17:15    Titel:

kevin1493kevin3 = christian1063

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 19:04    Titel:

Servus
kevin1493kevin3 = christian1063

Wieso dachte ich mir das gleich beim lesen? Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 20:09    Titel:

hab ich was verpasst?

Sorry, war arbeiten... hab keine Zeit, ständig vor dem PC zu sitzen... ah ne ich hab ja ein Laptop...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 12:06    Titel:

FreddyF500 hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht denkst du mal darüber nach, registrierst Dich nochmal neu und fängst höflich nochmal von vorne an.


Wie oft denn noch?
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:15    Titel:

Vermutlich ist er genau das als was er alle anderen hinstellt...

Bezieht Hartz4, fährt den Sei weil er muss und hat Komplexe... Laughing

Der pädagogische Nullleiter wollte mir vor einigen Monaten schon mal den Schädel spalten (so zumindest per PN angedroht).
Darauf warte ich noch, aber ich denke da fehlen ihm einfach die Ei....!
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1719
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:28    Titel:

Moin!

Du fürchtest doch sicher um dein Leben, so dass du es zur Anzeige bringen willst oder? Rolling Eyes

Wink

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:36    Titel:

Nee, wegen so einem hohlen Gelaber wären mir die Umstände zu groß.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1719
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:42    Titel:

Schade, ich hätte gelacht. Very Happy

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 17:08    Titel:

Was habe ich den hier verpasst? Wie Arm ist das den?
Ne wat gibet immer für Vögel hier!! Wink Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz