|
|
|
|
| Federwegbegrenzer Seicento Sporting DRINGEND!!! << :: >> 5,5x14 vom Tipo (?) auf dem Cinque oder Sei? |
| Autor |
Nachricht |
amazing
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 17.04.2007, 20:21 Titel: Abarth Felgen von Cinquecento auf Seicento? |
|
|
Hallo, bin soeben auf dieses Forum gestossen und habe auch gleich eine Frage. Ich hatte ganz lange einen Cinque und haben mir dazu Alufelgen angeschafft. Leider war er nicht mehr zu reparieren und ich habe mir einen Seicento gekauft.
Ich würde jetzt gerne die Felgen auf den Seicento wechseln.
laut Allgemeiner Betriebserlaubnis sind die Felgen wie folgt angegeben:
Sonderräder für Personenkraftwagen 5 J x 13 H2 Typ FC 50325
In meinem Fahrzeugschein finde ich jedoch diese Bezeichnung nicht.
Kann mir Jemand helfen? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Cinque_Rosso

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 17.04.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen in diesem Forum.
Schau doch einfach nach, welche Fahrzeugtypen in deiner ABE aufgelistet sind? Gut möglich, dass die sowohl für Cinque- als auch für Seicento ohne weitere Auflagen freigegeben sind.
Ansonsten sollte es auch auch kein großes Problem sein, diese Felgen für den Seicento vom TÜV abnehmen zu lassen. |
|
|
|
 |
amazing
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 18.04.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Danke für deine schnelle Antwort - habe auch gleich nachgeschaut - habe aber ind en ABE nur Fiat Cinquecento gefunden...
Na hoffentltich gehen die trotzdem drauf... die Felge sieht einfach total klasse aus mit dem Skorpion... |
|
|
|
 |
Dirk

Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 19.04.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo amazing,
Ich fahre die gleichen Felgen auf meinem Seicento als Winterfelge mit entsprechenden Winterreifen in der gängigen Größe 145/70R13Q. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch eine ABE für die Felge in der auch der Seicento drinsteht. Könnte eine PDF-Datei draus machen und Dir zuschicken, wenn Du mir Deine eMail-Adresse zukommen läßt oder Du schreibst einen netten Brief oder eMail an die Firma Borbet und bittest Sie Dir die ABE zuzuschicken. Die sind da eigentlich sehr kooperativ.
MfG
Dirk
www.x-cento.de |
|
|
|
 |
|
|
|