Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ABARTH-Katalog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
heckscheibe tönen << :: >> Farbcode oder Farbnummer finden  
Autor Nachricht
40KW
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 17:06    Titel: ABARTH-Katalog

HI an alle,

weiß jemand ob und wenn ja wo, es einen Katalog sämtlicher von Abarth angebotenen Teile fürn Cinque gibt?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
titan66

Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 18:04    Titel:

Es Gab einen Prospekt mit allen Abarth Teilen für den Cinque.
Abarth Lineassesorie (oder ähnlich) Very Happy
Habe ihn oben in meiner Sammlung.
Wird auch öfters bei Ebay angeboten.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Finn

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 15:47    Titel:

ich habe letztens noch währen dich in der werkstatt kurz warten musste eine katalog mit allen sachen gesehen, ist so ein dünnes dinA4 heftchen, wenns dir sehr wichtig ist kann ich mal gucken ob ich dir sowas schicken kann.

liebe grüße

finn
40KW
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 15:50    Titel:

Das wäre MEGA klasse, da wär ich voll des Dankes für Dich, wenn Du das machen könntest. Entstehende Unkosten werde ich dir natürlich überweisen. Smile
Finn

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 15:55    Titel:

ok, hab den katalog auf der arbeit liegen, morgen bin ich wieder da, dann nehm ich ihn mit und pack ihn in einen umschlag. schick mir mal deine adresse an email.

da ist aber nicht soviel drin, nur das Bodykit (Heckspoiler, Seitenschweller, Stoßstange mit NSW...) dann ein paar Accesoires für innen. (Lenkrad, Pedale...) und auch noch so Uhren, Hemden, Jacken usw. von Abarth. Ne Preisliste ist auch nicht dabei ist aber schön gemacht. Wenn du trotzdem Interesse hast, mail mir mal, dann guck ich wann ich zur post komme.

Liebe Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz