Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Abarth Zierstreifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Eintragung von 6J 14H2 Felgen für Cinque problematisch ? << :: >> wie heisst das Teil  
Autor Nachricht
Zachel

Fahrzeug: Corsa B ;-( & Piaggio Sfera 50NSL

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 13:40    Titel: Abarth Zierstreifen

Hallo zusammen !

Ich fahre ein 93er 0,9er in weiß! Das war / ist natürlich nicht meine Lieblingsfarbe und sieht auch ein bisschen langweilig aus.
Da der Lack aber voll ok ist möchte ich das Auto jetzt noch nicht neu lackieren.
Ich brauche das Auto auch jeden Tag und habe auch nicht das Geld für eine Lackierung.
Damit es nicht so öde aussieht wollte ich mir das Dekor vom Trofeo/Abarth auf mein Auto kleben ( gelb/rote Zierstreifen mit Abarthlogo). Natürlich bin ich mir auch im klaren,dass ich dann kein Trofeo habe! Es sieht aber 1000 mal besser aus als die Teile vom ATU usw. !

Nun wollte ich mal fragen,ob man so ein Dekor bei Fiat bestellen kann oder wurde es lackiert beim Trofeo ?

Falls es das bei Fiat nicht geben sollte, werde ich mal zu einem Aufklebermenschen fahren und fragen,was es da kostet.Natürlich werde ich dann nur die rot/gelben Streifen nehmen mit Abarthloge ohne TROFEO Schriftzug.

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Wie Abarth 14" mit 175er Reifen montieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge ABE für Abarth Teile notwendig? Exterieur 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz