Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Abblendlicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kaltstartverhalten, Ruckler/ Aussetzer << :: >> Stoßstange hinten Befestigung Cinque  
Autor Nachricht
Zottel



Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 48
Fahrzeug:
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 23:28    Titel: Abblendlicht

Tach!

Hätte ein kleines Problem mit meiner Lichtanlage! Und zwar funktioniert das Abblendlicht nur, wenn er (94er Cinque Sporting) mehr als 1/2 Stunde gestanden ist (ohne, dass Zündung und Radio aufgedreht sind)

Wenn ich das Licht dann abdrehe funktioniert nur mehr das Parklicht. Hab gedacht, das könnte der Schalter sein also hab ich ihn aufgemacht, Kontakte gereinigt, neu eingelegt und mit Kontaktspray eingenebelt.

Hatte keinen Effekt. Sad Also bin ich zu meinem Fiat Händler und hab mir den Schalter neu bestellt - aber das ganze hat sich nicht verändert!

Hat da irgend wer eine ahnung, was das sonst noch sein könnte?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 23:43    Titel:

Tausch mal die Lampen, reinige mal die Kontakte in der Lampe und mess die kabel durch...
Benutzer-Profile anzeigen
Zottel



Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 48
Fahrzeug:
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 12:32    Titel:

Hab ich alles schon gemacht und bin gestern drauf gekommen, was es war!

Hatte noch den Schalter fürs Fernlicht in Verdacht, aber es war doch der Sicherungskasten. Da dürfte irgend etwas durchgebrannt bzw ausgebrannt sein.

Hab gestern noch ein Modul getauscht (war das ganz linke unten) und siehe da, es ward Licht!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abblendlicht und Fernlicht Probleme 10
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 169 Abblendlicht defekt Ursache Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Abblendlicht Probleme 22
Keine neuen Beiträge Seicento: Fern- und Abblendlicht rechts kurzgeschlossen? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Abblendlicht Fiat 600/ Seicento wechseln ? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz