Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ABE für ASSO Auspuffblende gesucht ! Dringend! Tüv!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Weiße Blinker << :: >> Seitenscheibe  
Autor Nachricht
141A Panda

Fahrzeug: Fiat Panda 1.0 Fire Bj.93

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:23    Titel: ABE für ASSO Auspuffblende gesucht ! Dringend! Tüv!

Hallo,

hab schon öfter mal in dem Forum hier reingeschaut, mich aber nun erstmal registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Hoffe jemand hier hat so etwas da Rolling Eyes Ich selbst fahre einen Fiat Panda 1000 Fire, also eigentlich nicht das was hier so gern gesehen wird^^ Mein Problem ist folgendes: Habe eine Auspuffblende von ASSO die per Schweissnaht befestigt ist. Sie ändert am Sound und technischer Gegebenheit nichts, ragt nicht über die Heckstosstange raus und auch ansonsten ist alles ok. Habe aber keine ABE oder so für das Teil. Eine Nummer ist ebenfalls nicht auf der ASSO Blende vermerkt. Was machen? Hat jemand evtl ne ABE über, oder kann sie mir kopieren für günstiges Geld? Als ich nämlich vor ca 3 Wochen beim Dekra Heini war meinte der sogar zuerst das sein ein Sportendtopf und bla und bla und bla....das geht gar nicht meinte er.....

Mfg Chris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:31    Titel:

Wenn auf der Blende kein Prüfzeichen, oder auch kein (E) Prüfzeichen ist, nutzt dir die ABE / BE oder ähnliche auch nix.

Oder hol dir eine Bleden mit ABE und schweiß die da an!

Zuletzt bearbeitet von Manni am 03.10.2009, 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
141A Panda

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:33    Titel:

Jap, so dacht ich mir des auch, abe der (un)freundliche Dekra Fritze meinte, haste ne ABE passt das alles Rolling Eyes So abgefahren ist das manchmal....
Manni

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:39    Titel:

guk hier: Ebay Artikelnummer: 180412336280 das ist auch mit Nr. und ABE

oder das:Artikelnummer: 350253523987
141A Panda

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:48    Titel:

wenns nich so dringend wär wär das ja ne Lösung aber ich hoff nun einfach das wer noch was über hat....mal schaun Rolling Eyes
Ansonsten hatte der Wagen keine Mängel Crying or Very sad
141A Panda

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 14:18    Titel:

Ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel der Einzeleintragung beissen müssen....völlig sinnlos, aber das ist eh vieles was manchmal gefordert wird...
Weiss wer was das kostet ne einfache Auspuffblende die angeschweisst ist am original Endtopf eintragen zu lassen? Auf der Blende steht keine Nummer oder so.

Danke schon mal=)
Manni

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 15:37    Titel:

Man Kerl schmeiß den Dreck in die Tonne!! den aufwand ist das Endrohr nicht wert! Eine Einzelabnahme ohne Unterlagen kannst du auch vergessen.
Hol dir einen neuen Endtopf für 40E das ist billiger als die Einzelabnahme, und dann ist der Pott neu!
benni

Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:18    Titel:

höre ich auch zum ersten mal in meinem leben das einer keinen tüv bekommt wegen einer auspuffblende..der sieht doch das es nur eine blende ist...aber wie manni schon sagte hol dir einfach nen serien pott bei ebay und schraub den drunter..nach dem tüv kannst du meinetwegen auch die blende wieder dranschrauben ..du wirst im leben keine probleme damit bekommen (zb. von der polizei)
also viel erfolg..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinqueverückte im Limburg gesucht Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Gesucht: Halterung für Schlauch unter Luftfilterkasten Probleme 3
Keine neuen Beiträge Schrauber und Teile in und um Hagen gesucht Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge DRINGEND !!! WER KANN HELFEN ??? TEIL VOM TANK !!! Probleme 6
Keine neuen Beiträge original fiat panda 100 hp felgen gesucht Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz