Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ABE für Scheinwerferblenden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wann trage ich ein, wann nicht? << :: >> welche seicento/cinquecento modelle gibt es???  
Autor Nachricht
sport-sei

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 00:34    Titel: ABE für Scheinwerferblenden?

Hey,

hab mir letztens Scheinwerferblenden für mein Seicento bei eBay gekauft also so die großen die sind ähnlich zu den von Mattig und Merkur
aber ich hab kein plan welche Marke ich hab
Naja könnt ihr mir vielleicht eine ABE von den Scheinwerferblenden schicken egal ob per Mail oder sonst wie oder nur ma melden.

Danke schon ma

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 14:04    Titel:

versuchs doch mal bei den firmen selbst...vielleicht rücken die das raus, wenn du sagst, du hättest deins verloren.

ob dir eine abe allerdings was bringt ist eine andere frage, denn wenn die polizei dich anhält und danach fragt, wollen die sicher auch die nummer auf dem gutachten mit der (normalerweise auf originalen vorhandenen) Nummer auf deinen leisten vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Novi Scheinwerferblenden selbstklebendes Typschild Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden mit ABE am Cinq'o - Wer fährt sowas? Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Mattig Scheinwerferblenden am Seicento - hat jemand Bilder? Exterieur 16
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden mit Materialgutachten eintragen? Exterieur 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz