Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


ABE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Anlass-Probleme 4000 u/min im Stand Öl-Russ :-( << :: >> Bremsen...  
Autor Nachricht
Italocinqo
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 17:39    Titel: ABE

Hi, ich hab ein problem und zwar hab ich für meine seitenschweller (die keine Marke sind) keine ABE, Und Die ABE für meine Scheinwerferblenden hab ich verloren (MATTIG) kann mir jemand sagen wo ich mir diese unter Umständen herunterladen könnte oder herkriege, im voraus schon mal danke.
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 20:24    Titel:

ruf mal bei mattig an oder schreib denen ne mail. die meisten hersteller verschicken die gegen ne kleine gebühr (bei novitec zum beispiel sinds 5 euro). es gibt auch hersteller wie zum beispiel schmidt felgen, die gutachten im netz haben zum downloaden. aber das ist bei mattig nicht so.

zu deinen schwellern: sehen die aus wie marken-schweller? wenn ja, kannst du dir ein gutachten von derjenigen herstellerfirma schicken lassen
Benutzer-Profile anzeigen
Italocinqo
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 12:38    Titel:

Also die schweller sehen aus wie von ner marke also meinst du würde das gehen?! Aber danke schon mal für den typ für die blenden

Gruß italocinqo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz