| Wert meines Fiat Seicento war:Frage << :: >> Verbindungsschlauch zwischen tank und Spriteinfüllstutzen |
| Autor |
Nachricht |
Gassi2106
Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm
|
Verfasst am: 23.09.2011, 21:50 Titel: Abgemeldeter Cin Sporting auf einem Parkplatz... |
|
|
Hallo,
Ich hab heute durch zufall einen abgemeldeten Sporting auf einem Parkplatz stehen sehen. Der Cin hat auf der Heckscheibe einen Großen Novitech schriftzug und wohl neue orig. Fiat Alu´s mit Allwetter reifen drauf. Da ich ja selbst einen Cinque 0,9 S habe interessiere ich mich eigentlich für die Reifen da meine nur noch diesen Winter mitmachen. Dsweiteren würd mich die Novitech austattun interessieren falls die auf meinen 0,9 passt/passen würde.
Nun ist aber eben die Frage wie kann ich rausbekommen wem das Fahrzeug gehört?
Weiterhin stellt sich mir die Frage wieso man so ein Fahrzeug überhaupt sich selbst belässt ich meine wenn man mit Novitech hantiert denk ich zumindest kennt man sich doch etwas in der Materie aus und weiß was so ein Fahrzeug noch an Wert hat. Ich hab jedenfall kurz drüber geguggt und zumindest Rost konnte ich so bis auf einen kleinen fleck an der Motorhaube nicht erkennen. Die Radkästen waren auch in Ordnung. Ich frag mich echt was manche leute reitet so ein Fahrzeug einfach hinzustellen....
Naja kurzum... Falls ihr ne methode wüsstet wie ich den Derzeitigen Besitzer raus bekommen kann würde theoretisch das Novitech "zeug" auch auf einen 0,9er passen(also falls es ein turbolader oder sowas sein sollte)?
Mit freundlichem Gruß
Gassi2106 |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Stream Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 23.09.2011, 22:08 Titel: |
|
|
| Ganz einfach , schreib einen kleinen Zettel und hefte den an dem Wischerblatt mit der Info das du Interesse hast und dich unter einer Nummer erreichen kann. |
|
|
|
 |
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T
|
Verfasst am: 23.09.2011, 22:55 Titel: |
|
|
| ja manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben.... |
|
|
|
 |
monospace

Fahrzeug: Cinquecento 1.1
|
Verfasst am: 23.09.2011, 23:24 Titel: |
|
|
| Na ja, nicht überall wo Novitec drauf steht, ist auch Novitec drin.! |
|
|
|
 |
michimausi

Fahrzeug: Fiat cinquecento
|
Verfasst am: 24.09.2011, 05:38 Titel: |
|
|
Versuch macht klug!! Wenn man das so sagen kann
 |
|
|
|
 |
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 24.09.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Ich kann dir sagen warum so ein Auto einfach so Rumstehen könnte ,weil dessen Besitzer von den Netten Herrn in Grün mit dem Lustigen Mützschen Abgeholt wurde. Oder aber den Netten Herrn in Weiss mit den Tollen Designerjackschen die mann gratis dazu bekommt .MFG  |
|
|
|
 |
Gassi2106
|
Verfasst am: 25.09.2011, 22:21 Titel: |
|
|
| odiugguido10 hat Folgendes geschrieben: | Ich kann dir sagen warum so ein Auto einfach so Rumstehen könnte ,weil dessen Besitzer von den Netten Herrn in Grün mit dem Lustigen Mützschen Abgeholt wurde. Oder aber den Netten Herrn in Weiss mit den Tollen Designerjackschen die mann gratis dazu bekommt .MFG  |
LÖL gute erklärung ... Dann wäre das auto aber angemeldet gewesen ;D.
Joa nochmal zum Thema, bin heute nochmal hingefahren zum genauen ansehen und siehe da, das Fahrzeug ist wieder angemeldet mit nem Vorrübergehenden Kennzeichen. Hab den Halter dann auch kurz gesehn und angesprochen ob der das Fahrzeug verkaufen möchte. DIe ANtwort lautete kurz und Knapp "Nein, aber hast du Interesse?") Ich sprach eben auf die Alus an und er machte mir dann ein Angebot für 150€ alle 4 Kompletträder. Für die Novitec austattung( es ist ein Turbolader wie erwartet) macht er mir ein Angebot sobald ich sicher bin das ich es in einen 0,9er einbauen kann(wusste er sowie sein Mechaniker und ich nicht genau.
Kann ich denn in meinen 0,9er einen Novitec turbolader ohne weiteres einbauen?(eben mit dem üblichem tamtam)
Mit freundlichem Gruß
Gassi2106 |
|
|
|
 |
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO
|
Verfasst am: 25.09.2011, 22:29 Titel: |
|
|
Hi....
Also du willst jetzt vollen ernstes sagen,das es ein Turbo ist...
Weil ein Cinque mit Turbolader,deiner Aussage nach???
Und du willst das Ding für deinen 900´er???
Hab ich das jetzt etwa richtig verstanden? |
|
|
|
 |
Gassi2106
|
Verfasst am: 25.09.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Naja wie hier schon öfters erwähnt habe ich noch nicht so wirklich den Plan ich bin noch neu auf dem Gebiet und steiger mich etwas langsam. Das es für einen Turbo wohl mehr braucht als nur einen Turbolader ist mir auch klar und das würde ich natürlich dann auch mit übernehmen die Frage ist eben ob das in meinen 900er überhaupt geht. Soweit hast du das schon richtig verstanden. Wie schon gesagt ist es logischerweiße mehr als nur der Turbolader um einen Turbomotor zu haben, das ist mir schon klar.
MfG
Gassi2106 |
|
|
|
 |
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO
|
Verfasst am: 25.09.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Gehen tut alles,mit den dementsprechenden Fähigkeiten
Aber als Basis ist der 900´er ungeeignet
Naja,musst du wissen,aber dann lieber der 1100 Sporting
Ausser deiner ist noch in einem Topzustand,und bzw oder du hängst an deinem Fahrzeug...??? |
|
|
|
 |
Gassi2106
|
Verfasst am: 25.09.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Naja er hat zwar paar kleine dellen&kratzer und im Kofferraum am Radkasten rost der verspachtelt wurde vom vorbesitzer aber ansonsten isser top (73tkm,getriebe gewechselt neuer thermostat und thermoschalter, neuer auspuff und neuer tank) daher joa naja aber wenn er ungeeignet ist dann ist das ja nicht wirklich lohnenswert daher hast du damit die frage schon beantwortet
Mit freundlichem Gruß
Gassi2106 |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 26.09.2011, 06:37 Titel: |
|
|
Aber einen Turbo schlachtet man nicht!
Das geht nicht! Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis!
Wenn es ein originaler ist, dann schön fertig machen und selber fahren!
Sonst kannst du dir auch so günstig einen Lader besorgen. Da gibt es besser Lösungen als sie bei einem Cin-Turbo auszubauen
gruß johnny |
|
|
|
 |
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
|
Verfasst am: 26.09.2011, 09:50 Titel: |
|
|
würd dann eher das fundstück nehmen und fahren deinen verhökern und schön das geld in die entstandsetzung legen  |
|
|
|
 |
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter
|
Verfasst am: 26.09.2011, 09:59 Titel: |
|
|
| sollte das wirklich ein turbo sein. dann haste vielleicht echt glueck. |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 26.09.2011, 10:24 Titel: |
|
|
ähhhhh,
muß man das Ding nicht erst mal haben, um darüber zu spekulieren?
 |
|
|
|
 |
|
|