Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Abschied vom Seicento.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neu hier und ein Hallo aus Kiel << :: >> My Crazy Car :D  
Autor Nachricht
mrkornti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 20:12    Titel: Abschied vom Seicento.

Liebe Fiat - Ccommunity!

Gestern habe ich den Kaufvertrag für des Seicentos Nachfolger unterschrieben. Am Freitag ist es dann soweit; der Seici tritt zu seiner letzten Fahrt unter meiner Obhut an, um dann einem Stilo Multijet Platz zu machen.
Für meinen 12 Jahre alten Wagen bekomme ich im Eintausch noch 900 €, was angesichts der Mängel und anstehenden Reparaturen (Kupplung und Bremse hinten am Ende, Klima ohne Funktiopn, Faltdach nur eingeschränkt funktionsfähig, Bremsleitungen und Tank angegriffen) ein faires Angebot vom Händler ist.

Im Großen und Ganzen hat er gute Dienste geleistet, nicht zuletzt dank der vielen Tipps, die ich durch euch, liebe Forumsfreunde, erhalten habe.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
mrkornti

Zuletzt bearbeitet von mrkornti am 19.01.2011, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:08    Titel:

Hey,

schade aber ich wünsch dir viel Spass mit deinem Neuen =)

Gruss, Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7
Keine neuen Beiträge Seicento Kühlsystem Kocht über Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz