Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Palio 240mm Bremse in CC??? Plug&Play??? << :: >> Sammelbestellung Osrav gekürzt/härteverstellbar Vol.03  
Autor Nachricht
Bastian_Duhari



Anmeldedatum: 11.07.2017
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Seciento Sporting Bj. 2000

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 15:50    Titel: Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen)

Hallo Leute,

ich muss mich (leider) an euch wenden, da ich (Trotz SuFu) schlichtweg aus den hier Präsentierten Ergebnissen nicht schlau werde (wenn man keine Ahnung hat, sollte man es vielleicht doch lassen...). Steinigt mich ruhig, ich bin sowas mittlerweile gewöhnt Laughing

Kurz: Ich habe heute die zweite Felge von meinem Seciento Sporting 1.1, Bj. 98 gekillt (Aquaplaning u. Bordstein, im Januar Glatteis u. Bordstein >.<) und breuchte jetzt welche.
Als absoluter Anfänger weis ich leider mit der auch hier schon in einem Beitrag gegeben Felgenmöglichkeit nichts anzufangen, da ich wirklich keinerlei Ahnung habe (wie das Notrad drauf geht weis ich wenigstens...).

Meine Frage daher: Könnte ich Theoretisch statt meine jetzigen 145/70R13 155/65R13 nehmen? Nächste Woche steht TÜV an, Fahrzeugbrief steht auch nur 145/70R13...nicht dass das Probleme gibt? Auf den Felgen währen auch schon (wie praktisch) Reifen druff..

Danke euch für die Antwort und entschuldigt, ich weis das Thema ist schon ewig durchgekaut >.<

Grüße

Basti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 16:36    Titel:

Du kannst auch die 155/65/13er fahren ,die sind von der Fahrzeug ABE genehmigt.Hilfreich für weitere fragen wäre eine kurze Vorstellung mit daten deines Autos und dir selber.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Bastian_Duhari



Anmeldedatum: 11.07.2017
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Seciento Sporting Bj. 2000

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 17:58    Titel:

Gibs da keine Probleme mit dem TÜV? Sry das ich so doof Frage...
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 18:17    Titel:

schau mal hier. http://www.cento-world.de/abarth-felgen-t51714.html

ignoriere mal dort das Thema und die ganzen Textbeiträge, scroll mal 7 oder 8 Postings runter, da hab ich ein Bild angehängt.

Da sind alle serienmäßigen Rad Reifen Kombis vom Seicento angegeben, die du ohne eigene Eintragung fahren darfst
Benutzer-Profile anzeigen
Bastian_Duhari



Anmeldedatum: 11.07.2017
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Seciento Sporting Bj. 2000

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 18:25    Titel:

Habt dank für die schnelle Antwort Smile Hoffen wir mal dass der kleine durch den TÜV kommt. Er braucht aktuell viel Aufmerksamkeit und musste (nicht nur unter meiner "Herrschaft"" schon leider viel leiden.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Hilfe getriebelager Probleme 1
Keine neuen Beiträge hilfe beim tunen Motor 15
Keine neuen Beiträge Hilfe! Bekomme Sicherungsmutter vom Kolbenstange nicht fest! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht einbau hilfe Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz