Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

achsmanschetten lecken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Schraubenlänge bei Alufelgen << :: >> hilfe bei felgen kauf?  
Autor Nachricht
wasserkopfpuncher

Fahrzeug: Fiat seicento

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 08:52    Titel: achsmanschetten lecken

die Achsmanschette vorne llinks am Getriebe verliert ÖL. Wie baue ich ein neues Manschetten lager ein
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
chw_cinque

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 17:34    Titel:

Hallo,

besorge Dir doch das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Etzold. Da stehen solche Dinge recht gut drinne. Vergiss nicht den Getriebeölstand zu prüfen / korrigieren.

Gruß
Christian
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 22:56    Titel:

welle raus , manschette ab
altes lager runtertreiben
neues lager drauf treiben (rohr)
neue ! manschette
und welle einbauen
je nach möglichkeit entweder getriebeöl ablassen und gleich mit erneuern (beste) oder auto schräg anheben (nur eine seite) und anschliessend öl nachfüllen (nich so gut)

einige schrauber erfahrung vorausgesetzt - wenn du nicht weisst wie ne antriebswelle freigelegt wird - lass dir helfen !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wo kauft ihr Achsmanschetten ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge achsmanschetten schellen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Achsmanschetten Reparatur Set für Sporting 1.1 - Außen Probleme 2
Keine neuen Beiträge Probleme beim TÜV Achsmanschetten und Handbremse Probleme 8
Keine neuen Beiträge achsmanschetten Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz