Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Achsmanschetten wechseln ohne Demontieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Auto verschrotten << :: >> Guten Rutsch !  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 19:41    Titel:

Diese universalmanchetten benutzt ein kumpel von mir auch am twingo hat bis jetzt immer Gut geklappt .Nur fingerweg von den Klebedingern das ist Müll. Aber ganz im Ernst das ist doch wirklich kein akt die antriebswelle schnell auszubauen und ausgebaut in ruhe den sprengring Abzumachen und ne vernünftige manchette einzubauen die dann auch Absoluit Passgenau und Langlebeig ist.Ich mach die welle immer raus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 19:48    Titel:

Bei den Centos ist das auch entspannt mit dem Sicherungsring, das geht locker auch bei einseitig noch montierter Antriebswellen.
Aber mach das mal bei manch anderen Fabrikaten/Modellen... Rolling Eyes

Für den Hobbyschrauber ist das Mehrgefummel unter'm Strich auch egal. Im Werkstattbetrieb rentiert sich das aber schon.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 20:53    Titel:

Ich seh da überhaupt keine Probleme auch nicht bei anderen Modelle. Beim neuen croma muss sogar der Anlasser raus damit man die Antriebswelle raus bekommt,na und, einfach machen und fertig.

Beim corsa ist es genau wie beim cinquecento in 30min gemacht
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 00:00    Titel:

Seh ich auch so einfach machen und fertig.Bei meinem Audi 100c4 ist es einfach zu machen und beim alten typ 81 muss halt etwas mehr ab um die welle raus zu würgen aber auch noch machbar.
R5 und corsa und der ganze kram gehts auch noch einfach ,bei den neuen weiss ich das nicht wies da klappt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Steuergerät ohne wfs Probleme 21
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme Interieur 0
Keine neuen Beiträge Schaftdichtungen wechseln? Probleme 10
Keine neuen Beiträge MTSG ohne WFS Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz