Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Achsschenkel hinten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Mein sei :( << :: >> Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken)  
Autor Nachricht
seicento12

Fahrzeug: Fiat Seicento SX 1.1 MPI

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 20:25    Titel: Achsschenkel hinten

hallo ich habe ein proplem ich habe hinten rechts ein polter stoßdömpfer sind neu
ich geh mal von den lagern aus am achsschenkel wie kann ich das genau überprüfen mfg ist es tüv relevand ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brummsel

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting Bj 97

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 20:32    Titel:

jupp ist TÜV relevant, gibt keine Plakette außer mit Vitamin B

das sind die Gummilager, die da poltern, sie halten zwar ne Zeit aber wehe wenn nicht

hatte das beim T4 , der war dann irgendwann auf 3 Rädern unterwegs, allerdings ist bei dem ja viel drumrum, beim Cento möcht ich mir das besser nicht vorstellen

meine poltern auch und ich fahr nur das allernötigste bis es wärmer ist , damit ich das machen kann

Frage mal in die Runde, könnte evtl. sogen. Weichmacher Abhilfe schaffen ? so rein von der Logik her
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 21:23    Titel:

Das ist halb so wild.... wenn das total ausgenudelt ist lässt du die Karre von ganz alleine stehen, da fängt der hinter an mit zu lenken!
Wenn es noch nicht schlimm ist spielt das bei Tüv keine rolle, der kann das nicht prüfen.
hosenseidl

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:24    Titel:

solange das Lenkrad gerade steht ... Cool

bei mir poltert es auch ein wenig, aber auf der Bühne sieht man nix und mit Montiereisen rührt sich auf nix.

Ich meine auch, wenn nicht arg ist, ceckt der Prüfer das nicht.

Davon abgesehen sollte man die Buchsen natürlich bald machen, ist aber mühselig, am besten das Auspressen machen lassen, den Rest selber (Bühne). Da gibt es in den FAQ was dazu.

lg michael
SergioAusRio

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 07:55    Titel:

Ich wäre da vorsichtig, beim Punto damals ist es aufgefallen weil das Gummi einfach weg war, wo man hätte von außen welches sehen sollen. Und es gab keine Plakette. Beim ersten Cinque damals stand es nur in den Mängeln und Plakette gabs trotzdem, da wars aber auch nicht spürbar.
seicento12

Fahrzeug: Fiat Seicento SX 1.1 MPI

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 11:35    Titel:

ok danke für eure tipps ich werd sie wohl machen müssen bevor ich auf die tüv fahre Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ceicento Scheibenwaschanlage hinten funktionslos Probleme 2
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Gurthalterung hinten Rechts Interieur 10
Keine neuen Beiträge seicento bremsen hinten hilffffffeeee Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz