Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ade seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
bye bye my Darling :-) << :: >> mein neuer renner  
Autor Nachricht
Schmiddi87

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:12    Titel: ade seicento

soo, nachdem mein vorheriger beitrag wohl kommentarlos gelöscht wurde (wobei ich nichma ne ahnung hab warum Confused ) ein zweiter versuch...

...ich komme aus dem schwabenländle im raum heilbronn (konkret aus wüstenrot), fahre (noch) einen fiat seicento sporting abarth mit nunmehr ca. 89.000km, davon sind ca. 30.000km in 2 jahren durch mich hinzugekommen^^. der kleine fiat versprüht immer noch "freude am fahren" (bmw werbeslogan? Very Happy)

soweit ist alles original geblieben. lediglich ne schwarzmatt folierte haube hat er spendiert bekommen sowie eine ffb für die zv, die mithilfe des forums und der super anleitung bei diy ohne probleme einzubauen war und auch noch super funktioniert Very Happy

so und nun steinigt mich nicht wenn ich euch sage dass ich mich von dem guten aufgrund der größe trennen möchte und als nächstes n honda civic ej9 ins auge fasse Very HappyVery Happy, der große fiatgott möge es mir auch verzeihen ;D
´n paar bilder der rennsemmel:

gruß, schmiddi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7
Keine neuen Beiträge Seicento Kühlsystem Kocht über Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz