Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Air-Intake Eigenbau...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neues Spielzeug für Papa ! << :: >> Servus...  
Autor Nachricht
negative



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 781
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 16:30    Titel: Air-Intake Eigenbau...

hab mal was gebastelt...

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8016
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:03    Titel:

Schick!
Aber der Luftsammler von 900er ist wohl ein wenig klein!! oder wolltest du deine Kiste drosseln??
Benutzer-Profile anzeigen
***andy***



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 393
Fahrzeug: 93ér cinque
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:41    Titel:

Wirklich schick, ich denke ich werde mir es jetzt genauso bauen xD. Was ist das für ein Schlauch der direkt hinter dem Luffi sitzt, der als Verbindung zwischen Luffi und Luftsammlerschlauch vom 900er dient?
Benutzer-Profile anzeigen
Chrissi



Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 882
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Birlenbach - Limburg an der Laahn

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:36    Titel:

@***andy***

Kann sein das das die Kurbelwellengehäuse entlüftung ist . Kann man auch abmachen und nen mini Sportluftfilter drauf.

LG Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen
Chrissi



Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 882
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Birlenbach - Limburg an der Laahn

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:37    Titel:

@negative

Mit was hast du den Dekel Lackiert und das Abarth zeichen reingemacht ?? Oder ist das geklebt und extra Hitzebeständig???

LG Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen
***andy***



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 393
Fahrzeug: 93ér cinque
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:17    Titel:

Diesen Schlauch hier meine ich. Von welchem Auto ist dieser und gibt es auch alternativen, besser wäre es bei mir wenn dieser ein stück kürzer wäre.

Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1737
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:39    Titel:

Nimm am besten den Luftsammler + Schläuche vom Palio 75ps und deinen Filter, da haste ausreichenden Durchmesser.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1781
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:39    Titel:

ich glaub, der gehört zum luffi
Benutzer-Profile anzeigen
negative



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 781
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 20:53    Titel:

also das zeugs hatte ich alles noch rumliegen. der luftsammler und schlauch ist vom 0.9er, der anschluß hat 38mm innendurchmesser, genau wie meine drosselklappe. verengt wird also nix. Very Happy dann kommt ein bogen von irgend einem anderen auto... der letzte dicke schlauch ist am luftfilter dran. den hab ich von ebay für 5euro. das wars eigendlich.

kann man natürlich noch schöner machen. luftsammler vom palio, kurbelwellengehäuseentlüftungsfilter, alu-rohre.... kommt wahrscheinlich noch... Smile

der deckel ist mit dem billigsten baumarkt sprühlack lackiert. so heiß wird der doch nicht. vielleicht blätterst ja nach einem halben jahr ab, aber bisher hälts... und einen 3d-aufkleber drauf der noch rumlag...

hier v2 mit carbon-airbox...

Benutzer-Profile anzeigen
deltatuning



Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 58
Fahrzeug: lancia a112 lx, delta hf, tipo sedici
Wohnort: 83454 Anger OT Aufham

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 10:11    Titel:

Schaut schon geil aus !

Ciao,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 17:30    Titel:

warum fährst die carbon box nich weiter???
Benutzer-Profile anzeigen
negative



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 781
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 18:46    Titel:

welche? die novitec carbon-airbox kommt erstmal nicht wieder rein. ansonsten siehts gerade so aus:

Benutzer-Profile anzeigen
FIAT500



Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 220
Fahrzeug: cinqueT,500ABARTH und nen 16v cinque(EINGETRAGEN)
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 20:15    Titel:

habe noch nen palio stutzen da !!!
!


bei interesse bitte pn
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 20:19    Titel:

ach so ja die jetzt drinn ist hatte ich gemeint!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Auspuffanlage Eigenbau 50mm zu 63,5mm Motor 6
Keine neuen Beiträge ausspuff eigenbau Motor 33
Keine neuen Beiträge luftfilfer kasten eigenbau Motor 4
Keine neuen Beiträge auspuff eigenbau Motor 1
Keine neuen Beiträge Freisprechanlage Marke Eigenbau Interieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz