Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Airbag-Lenkrad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Kabel Elektr. Fensterheber << :: >> sitze vom seichento sporting im cinquecento 09  
Autor Nachricht
Freak
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:04    Titel: Airbag-Lenkrad

Moin,

ist es richtig das ich in meinen Cinque kein Lenkrad OHNE Airbag einbauen darf, da er ja jetzt eines mit Airbag hat oder ist das egal???
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:45    Titel:

Das ist so richtig.
Kein Gesetz ohne Schlupfloch...
Es gab Cinques ohne Airbag. Daher kannste Dir nen TÜVer suchen, der Dir das einträgt. Unmöglich ist das also nicht, nur sehr schwer.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 17:20    Titel:

wirklich wahr, und wirklich schwer
es werden ja auch keine kats mehr ausgetragen - man würde ja quasi die lebensretter , die ja nicht ohne grund eingebaut wurden , zum teufel schicken .

es gibt immernoch einige prüfer die meinen das du es selber wissen musst , andere sagen : nein . war serie , bleibt drin !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Airbag Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Sportline Lenkradnabe 6x70 Lochkreis (No Airbag) Interieur 6
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Lenkrad-Durchmesser außen Interieur 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz