Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Airbag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Mittelkonsole im Cinque << :: >> cinquecento sporting optik (amatur)  
Autor Nachricht
Franja



Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 7
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:19    Titel: Airbag

Hi,
wollte beim Cinque das Lenkrad wechseln kleines Sportlenkrad einbauen.
Laut meinem Fiathändler geht dieses nicht, kann nur ein Lenkrad mit Airbag einbauen, ein Lenkrad ohne Airbag würde ich nicht eingetragen bekommen,weil halt von Serie ein Airbag vorhanden ist.
Habt Ihr erfahrungen?

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:46    Titel:

Nur solche die die Aussage deines Händlers bestätigen.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:57    Titel:

ähnliches ist doch auch beim seicento der fall und da geht es angeblich? zumindest hab ich scho einige mit sportlenkrad gesehen....
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:20    Titel:

Ich kann definitv bestätigen, dass eine Rückrüstung möglich ist!!
Kann leider mangels Kenntnis nicht mit Details dienen, hab aber bereits mehrere eingetragene Lenkräder in ehemaligen Airbag-Fahrzeugen gesehen.

Der Punkt ist wohl, dass der Cinque anfangs erst ohne Airbag gebaut wurde.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 14:04    Titel:

und wie is das beim sei? hab auch schon fotos von seriensei´s ohne airbag gesehen, aber das war UK oder so...
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 20:17    Titel:

kannst doch auch ein sportlenkrad mit airbag nehmen.

die meisten hersteller bieten mittlerweile welche an.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 21:28    Titel:

Surprised Watt, echt? Ich kenn nur das Raid Silberpfeil etc., find ich aber auch schon sehr nett. Gibts da auch Ausführungen/ Naben für den Cinque?? Wär hammermäßig. Preise ca.?
Benutzer-Profile anzeigen
ToAo82



Anmeldedatum: 28.09.2004
Beiträge: 142
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 19:54    Titel:

Klar bietenb die meisten Hersteller welche an..
Nur gibts keine passenden Gutachten.. bzw. bei Raid keine Naben dafür..
Hab da schon viel rumgetelt..

Antwort: Ne Sry.. Sind halt nur Volumenmodelle.. :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Franja



Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 7
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:48    Titel:

Außerdem sind diese Schweineteuer!

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 21:05    Titel:

ich sag eh immer, bei der blechdose reisst`s n airbag auch nich mehr raus :bgdev:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Airbag Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Sportline Lenkradnabe 6x70 Lochkreis (No Airbag) Interieur 6
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Airbag Probleme 3
Keine neuen Beiträge Der Cinque-Airbag... Smalltalk 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz