Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Aktivierung von neuen Accounts durch Admin - Spamschutz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wie kann ich die Benachrichtigungen deaktivieren... << :: >> thread löschung?  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 15:50    Titel: Aktivierung von neuen Accounts durch Admin - Spamschutz

Hallo!

Da in den letzten Tagen Accounts von Spam-Bots registriert wurden, habe ich vorerst die Aktivierung von neuen Accounts auf "manuell" geändert. Ab sofort müssen neue User von Hand freigeschaltet werden und können dann erst Beiträge im Forum verfassen.
Für bereits registrierte User gibt es keine Änderungen!

Da ich nicht rund um die Uhr online bin, kann es zu Verzögerungen bei der Aktivierung von neuen Accounts kommen - deshalb vorab ein Sorry!
Sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner bin, werde ich ein paar Änderungen an der Seite durchführen um diese Bots komplett auszusperren. Dies wird vorraussichtlich noch dieses Wochenende stattfinden. Nach den Änderungen wird der urspüngliche Zustand der Registrierung wieder hergestellt.

Schönes Wochenende,
gruß Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 12:05    Titel:

Mahlzeit,

es gab eine kleine Änderung bei der Registrierung. Ab sofort muss eine simple zusätzliche Frage beantwortet werden, wozu Spambots ohne menschliche Hilfe nicht fähig sein sollten. Die Freischaltung neuer Accounts per E-Mail wurde wieder aktiviert und wir sollten unsere Ruhe haben - hoffe ich Wink

Gruß Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2471
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 15:19    Titel:

Fein !

Hier steckt Arbeit und Mühe drin !

Weiter so !
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 15:23    Titel:

Hauptstadt von deutschland?Ob das jeder hinkriegt^^
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 16:44    Titel:

Wenn die frage zu kompliziert ist, müssen sie halt goooglen...

hat auch vorteile kennen sie schonmal den Sinn einer sufu Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Weiß jemand wo der Admin steckt? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge CC mit neuen Hydros Probleme 26
Keine neuen Beiträge sicherung brennt ständig durch, motor läuft nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge Bolzen durch Gummi Getriebelager hinten Cinque Probleme 7
Keine neuen Beiträge Verbrauchsunterschiede durch Getriebeöl? Smalltalk 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz