| Untschied seicento sporting und sporting abarth << :: >> AN ALLE GÄSTE : bitte lesen |
| Autor |
Nachricht |
Neo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
|
Verfasst am: 27.11.2005, 09:14 Titel: Alarmanlage im Fiat Cinquecento anfällig? |
|
|
moin
ich habe in meinem cin serienmäßig ne alarmanlage. die sirene ist allerdings ausgeschaltet. hab dann mal bei fiat angerufen um zu fragen ob die so einen schlüssel haben für die wieder anzuschalten. der nette mann hat mir dann davon abgeraten da die anlage sehr anfällig sein soll. was sagt ihr dazu ,hat jemand erfahrungen ?
Zuletzt bearbeitet von Neo am 27.11.2005, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Red-Power Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 27.11.2005, 23:06 Titel: |
|
|
Hey,
hab auch eine allerdings in nem Cinque...
Hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt.
Bin auch eigentlich ganz zufrieden.
Problem ist halt nur das die nur an Türkontakten angeklemmt ist.
Am liebsten wäre mir ein Erschütterungssensor und dazu noch nen Bewegungsmelder für den Innenraum...
Aber man kann ja nicht alles haben ;D |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
|
|
|
 |
Red-Power Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 27.11.2005, 23:26 Titel: |
|
|
| Werd mir nächstes Jahr auch eine neue mit allem Schnick Schnack zulegen. Vorallem mit Chrip funktion ala Fast and Furious ;D |
|
|
|
 |
Melli

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 28.11.2005, 12:01 Titel: |
|
|
Also ich hab eine von Sharp, die funktioniert mit Shocksensor, aber des kannste vergessen. Stellst sie auf ganz extrem, geht die Anlage schon an, wenn du parkst und ein LKW vorbei fährt. Stellst sie dann ein bisschen weiter auf grob, kannst des Auto umschmeißen und sie geht nicht an.
Das einzige gute ist, das die mit Zentralverriegelung funktioniert und ich ohne Schlüssel auf- und zumachen kann. Wenn man mit dem Einstellen des Sensor etwas Zeit in anspruch nimmt, ist es ein geniales Teil. ca. 35,- € Ebay |
|
|
|
 |
Melli

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 28.11.2005, 12:01 Titel: |
|
|
| Sorry, meinte Shark, nicht Sharp |
|
|
|
 |
SeicentoS-Driver
Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting
|
Verfasst am: 28.11.2005, 13:39 Titel: |
|
|
@melli
Ich hoffe, du hast das mit dem "Auto umwerfen" auf grober Einstellung der Alarmanlage nicht ausprobiert.....mach doch so fiese Kratzspuren...
Es sei denn du hast deinen Sei oder Cinque in Matratzen eingepackt....is ne lustige Vorstellung !:stupid:
Ciao Alex |
|
|
|
 |
Melli

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.12.2005, 07:24 Titel: |
|
|
@SeicentoS-Driver
Was meinst denn du? Unser ganzer Hof ist mit Federn ausgelegt, das dem Sei nix passiert
So schlimm war es nicht ganz, aber kannst schon ordentlich dran schucken und die geht nicht an
(Alarmanlage= Schutz ) Bei mir aber net :nein:
Was ahebn denn die anderen Ale für Alarmanlagen? |
|
|
|
 |
Bestatterin
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.12.2005, 10:47 Titel: |
|
|
bei mir steht n dicker daimler vor der tür... da werden die bösen autoknacker wohl eher den nehmen als meinen *g*
also brauch ich gar keine...
Cya :bgdev: |
|
|
|
 |
|
|